Back to list
Frühling an der Oos

Frühling an der Oos

6,935 11

Tobias Städtler


Premium (Pro), Kurpfalz (Baden)

Frühling an der Oos

vor vier Jahren in Baden-Baden

Einen schönen Frühlingssonntag

Comments 11

  • Bernhard Kuhlmann 29/03/2021 8:10

    Herrlich, ein Anblick bei dem wohl jedem Betrachter das Herz auf geht !
    Gruß Bernd
  • Inge Köhn 28/03/2021 21:03

    Klasse sieht das aus mit den Frühblühern auf der Wiese
    LG Inge
  • Dario Zeller 28/03/2021 20:37

    Das sieht sehr gut aus mit den vielen Osterglocken.
  • Jürgen Divina 28/03/2021 20:34

    Blütenmischung wie sie nur jetzt so zusammenpasst, wundervoll auf deinem Bild komponiert.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Biggi Oehler 28/03/2021 20:02

    Hach, so schön sieht das aus. Herrlich wie die Osterglocken leuchten und man hört förmlich die Oos Rauschen. Vor 4 Jahren, da war alles noch so unkompliziert.
    LG. Biggi
  • WM-Photo 28/03/2021 19:08

    Die Frühblüher sind nun alle vor Ort und bezaubern uns mit ihren Farben.
    Gruß Walter
  • Vitória Castelo Santos 28/03/2021 16:59

    Ein sehr schönes Frühlingsbild.
    LG Vitoria
  • Marlis E. 28/03/2021 16:47

    der Name passt so prima zu dieser Zeit und zu den Osterglocken im schönen Lichtstreifen.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Rainer Switala 28/03/2021 15:17

    sehr schön das licht auf den narzissen
    mag blick und gestaltung
    gruß rainer
  • Rike Gr. 28/03/2021 9:47

    der Frühling in Baden-Baden entlang der Oos ist schon jedes Jahr ganz wunderbar... und deine Aufnahme lieber Tobias ist wunderschön.. dieses Jahr habe ich es allerdings vermieden in die Stadt zu fahren.. um genau da den Frühling einzufangen..
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag..
    Rike
    • Tobias Städtler 28/03/2021 15:40

      Ja, dieses Jahr meidet man verschiedene Orte eher und überlegt sich, wo man hingeht. Vor vier Jahren hat es sich so schön ergeben, dass wir in der Nähe zu tun hatten und dann noch Zeit hatten für einen Spaziergang, zur rechten Zeit in Baden-Baden.
      Lieben Gruß
      Tobias