bennoh


Premium (Pro), Thermenregion, Bezirk Baden, NÖ

Früher war einmal eine Eisenbahn

Zwischen Weissenbach-Neuhaus und Hainfeld
wurde die Triestingtalbahn im Jahre 2004 stillgelegt.
Aufgenommen am 10. Mai 2021.

Comments 7

  • aeschlih 07/06/2021 19:23

    Und jetzt kann man hier entlang gemütlich spazieren, auch schön :-)
    LG Hilde
  • Vitória Castelo Santos 07/06/2021 17:37

    Ich mag sehr. Sehr schön gemacht.
    LG Vitoria
  • Gabriele Gressog 07/06/2021 13:25

    So etwas sieht man immer öfter 
    Bahntrasse weg und freie Fahrt für Fußgänger und Radfahrer 
    Gruß Gabi
  • Karl-Heinz Klein 07/06/2021 13:13

    ah ha...ganz praktisch, dass die Bahn weg ist, dadurch ist der Weg breiter...schaut ja toll aus hier...schön flach und prima zu laufen....sogar Straßenleuchten stehen hier...genial...eine wunderbare Natur liegt hier einem zu Füßen, das hier sollte man öfter nutzen....ich würde es machen, wenn ich meinen Hund noch hätte....:-)
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Eberhard Kuch 07/06/2021 11:44

    Der Bahndamm hätte einen schönen ebenen Weg geben können, aber so bleibt es ein Schotterweg.
     Gruss Eberhard
  • ralf mann 07/06/2021 10:32

    Wozu wird denn die Schotterstrecke jetzt genutzt ... Gruß Ralf
    • bennoh 07/06/2021 10:37

      Gar nicht, wie Du siehst ist daneben
      ein Radweg. Die Strecke sollte eigentlich
      abgebaut werden.