Back to list
frühe Bootsfahrt auf dem Brahmaputra

frühe Bootsfahrt auf dem Brahmaputra

3,027 11

Britta_B


Premium (Basic), Stuttgart

Comments 11

Britta_B wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Mi Gia Gio 17/03/2019 16:26

    Lehnt man sich an die bunten Hölzer an?
    Foto gefällt mir sehr gut mit dem Kontrast des Nebels und dem farbenfrohen Boot.
  • pfallera 29/05/2018 21:45

    außergewöhnliche Bildkomposition
  • Marguerite L. 20/05/2018 9:38

    wunderbar gezeigt ...
  • manfred.art 10/05/2018 17:36

    die führung im bild hat etwas spannendes, gut gemacht! glg manfred
  • szene. 16/04/2018 19:39

    Gut gemacht, alle möglichen Stimmungen gut eingefangen. Man erkennt auch den Moment der nicht mehr zurückkommt. Von daher perfekt in dieser Situation.
  • R. Manneck 14/04/2018 10:47

    Hallo, ja es ist nicht schlecht. aber sagt mir nicht so zu weil:Die Spitze des Bootes trifft auf die Umbauten des Pfeiler und verdeckt ihn danit.Also Bootsspitze ein klein wenig nach lingt, damit sie ins Freire führt. Der Horizont ist auch ein wenig schief. (ca. 1° nach links ausrichten. Die beiden Lehnen der Bänke geben eine gewisse Unruhe. Eine Banklehnte würde dem Bild mehr Klarheit geben. Die Stimmung ist aber ausgezeichnet eingefangen.
    Gruß R.Manneck
    • Britta_B 15/04/2018 12:06

      vielen Dank für deinen Kommentar. das sind gute Anregungen, die allerdings auf dem wackeligen Boot auf dem ich mich ja befand nicht so ganz leicht umzusetzen waren.
      ich habe hier vor allem die Linien gesehen, die mich durch das Bild leiten und wollte die gerade erschienenen ersten Sonnenstrahlen, die auf das Boot fielen einfangen. und dann natürlich die Brücke, die im Nebel verschwindet und meine Bootsfahrt also irgendwo im Nirgendwo enden könnte;)
      beim Ausrichten des Bildes habe ich darauf geachtet, dass die Brückenpfeiler gerade stehen, da werde ich noch mal rumexperimentieren, damit der Eindruck nicht entsteht, dass das Bild nach rechts kippt.
      Gruß Britta
  • Marguerite L. 14/04/2018 8:47

    Ausgezeichnete Aufnahme, unendlich
    GrüessliM
  • joachimx 13/04/2018 19:42

    Gleich drei Führungslinien. Toll umgesetzt.

Information

Sections
Folders Indien/Indien street
Views 3,027
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Aperture 11
Exposure time 1/640
Focus length 15.0 mm
ISO 100

Appreciated by