xyz


Premium (World), Parkentin

Früh auf dem Inle-See

- ein Fischer bereitet sich auf die Ausfahrt vor -

Comments 5

  • Nicola Stein 09/06/2014 20:17

    Das mag ich. Natürlich wegen der Sonnenaufgangsfarben, aber nicht nur. Die Silhouette des Fischers steht im Bogen der Brücke, die einen Durchgang ins orange Licht schafft. Unser Hotel war wohl doch zu sehr weggesteckt, da kam kein Normalsterblicher vorbei.
    LG Nicola
  • norbert.o 12/03/2012 17:43

    Da warst Du aber schon vor dem Einbeinruderer auf den Beinen, um die herrliche Stimmung festzuhalten.
    Grüße Norbert
  • WendenBlende 06/03/2012 23:44

    Ganz toll! Seufz...;-))
  • Blende10 04/03/2012 19:38

    Wunderschöne, stimmungsvolle Aufnahme.
    Man kann die Ruhe förmlich spüren, bevor die schmalen Boote mit ihren lauten Außenbordmotoren, nach Sonnenaufgang, über den See pflügen.
    Gruß
    Ralf
  • magic-colors 04/03/2012 15:48

    Sagenhaft. Die Perspektive lassen das Wesentliche als Silhouette erscheinen. Einfach traumhaft diese Eindrücke. lg aNette

Information

Section
Folders Myanmar
Views 830
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM
Aperture 3.2
Exposure time 1/50
Focus length 21.0 mm
ISO 200

Appreciated by