Davina02


Premium (Basic)

Fruechte des Zorns (John Steinbeck)

(M)ein Beitrag zur 174. Digiart-Challenge "Ein Buchtitel wird zum Bild"

Mango: https://www.cleanpng.com/png-mango-png-68068/
Blitz: https://unsplash.com/photos/wFN9B3s_iik

Restliche Fotos/Texturen von mir, zusätzliche Blitze sind Pinsel, die Gesichter sind gemalt

Comments 115

  • Papiersoldat 13/12/2023 11:59

    Eine gekonnte, kreative und humorvolle Interpretation!
    LG, Lars
  • Lana 1 21/05/2023 8:52

    Zorn kann sich sehr unterschiedlich ausdrücken- man muss nur genau hinschauen!! Was für eine tolle Arbeit. Herzliche Grüße Brigitta
  • Ricky Kimmich 11/04/2022 18:39

    wunderbar Arbeit .. grute Woche,,, grüsse
  • robolotion 22/02/2022 14:51

    Es gab in Deutschland mal einen mächtigen Politiker mit Spitznamen Birne, dabei hieß er wie ein Gemüse. :)) Gut gemachte, lustige Arbeit.
  • Ida-Lena 05/01/2022 16:08

    Oh! ja das ist TOP! glückwunsch ..verspätet zur Startseite.. es wäre sehr gut für eine riese Wand ..als Grossformatiges Bild z.B. in der City :-)
    (..bloss nicht die Autofahrer ablenken ;-), LG Ida
  • Augustgeborener 05/01/2022 15:01

    ... oder der Zorn fährt in die Früchte ... :-))
    2b
  • Christine Rauch Fotografie 02/01/2022 13:17

    Geniale Umsetzung. Du hast super Ideen. LG Christine
  • Axel Küster 06/12/2021 18:51

    Das Bild begeistert mich. Hervorragende Arbeit mit aktuellem Bezug. Das gelbe Früchtchen scheint am wenigsten verärgert zu sein. In dem Buch wird gut die Machtlosigkeit der durchs Land ziehenden Farmerfamilie aufgezeigt. LG Axel
  • Köhlerin 01/12/2021 17:16

    Wow, hast du die Gesichter gemalt? Respekt!
    Ein wunderschönes Bild, ich bin ganz hingerissen von den Farben und Formen.
    Und es hat Witz.
    Der rote Apfel wird seinen Zorn nicht ganz durch den Blitz los, bald platzt er vor Wut!
    Das rockt!
    LG Köhlerin
  • Puravida 01/12/2021 15:53

    hervorragend. ich war lange nicht mehr hier und muß mir gleich mal deine bilder anschauen.
  • Adriana Prieto 30/11/2021 19:39

    Un trabajo excelente y divertido!! Un abrazo amiga
  • -FOTOLINSE- 28/11/2021 13:05

    Das ist der HAMMER, was Du hier eingestellt hast !!!
    Ich sehe darin den Zorn der Natur über den Menschen, der keine Achtung vor anderen Lebewesen hat.
    Eine SUPER - Arbeit !
    Mit bestem Gruße und einen angenehmen 1.Advent,
    Norbert
  • Conny Müller 28/11/2021 10:57

    Das hast Du ja allerfeinstens in Deiner ganz besonderen ART gezaubert.
    Und dabei hast Du nicht an die "Ampelkoalition" gedacht?
    Von mir bekommst Du hierfür 100 begeisterte Punkte!
    LG
    Conny
  • ORayn 26/11/2021 17:12

    Schön. Die Birne weiß wohl nicht so recht, ob sie verschmitzt grinsen,- oder wütend sein soll...
  • Rita340 25/11/2021 14:33

    Das hast du den Schriftsteller aber sehr wörtlich genommen *lach
    Sehr schön anzusehen und meinen Glückwunsch!
    LG Rita