Back to list
Frosch im Laub raucht Gras

Frosch im Laub raucht Gras

5,560 14

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

Frosch im Laub raucht Gras

….was gleich zur Frage führt: Ist es ein Laub- oder Grasfrosch? Und ansonsten nein: ich rauche und trinke auch nichts Verdächtiges.

Comments 14

  • ibiART 17/01/2023 19:03

    Der Grasfrosch ist grün geworden von so viel Gras. Lustige Idee von dir.
    Liebe Grüße, Ibi
  • Sandra Hornstein 10/01/2022 21:41

    Was raucht er denn da? ;)
    Liebe Grüße
    Sandra
  • Dorothee 9 28/08/2021 12:51

    Hoffentlich ist das Laub feucht genug. Denn durch Rauchen sind schon viele Waldbrände entstanden
     [strenger Guck meinerseits]
  • Fotogremlin 15/09/2019 23:10

    Herrlich, wie auch die Kommentare und der Titel !!!Endlich mal was zum Lachen !!!LG   Fg
  • Sabine Junge 13/11/2018 19:24

    Daher gehe ich davon aus, dass es sich hierbei um einen "grastigen Laubfrosch" handelt, leicht zu verwechseln mit seinem Vetter, den "garstigen Grasfrosch". ;-)
    LG Sabine
  • Velten Feurich 13/11/2018 4:40

    Der letzte Satz klingt erst einmal so schön gesund...ist er aber gar nicht wenn man es denn überhaupt tut...Die beiden sprachlichen Verknüpfungen sind  einfach und das ist gerade das geniale...!! Erinnert an große Volksdichter und Mimen...Herzliche Grüße Velten
  • Nickiback 12/11/2018 23:41

    Wie cool... Kermit stoned... das Bild MUSS in meine Fav Liste.
    Du lässt Deiner Kreativität immer wieder freien Lauf und die Ergebnisse lassen sich entweder gut sehen oder man hat was zum Schmunzeln.
    Wird auf jeden Fall nie langweilig bei Dir;o)
    Gruß  Nicki
  • Gerhard M. Eder 12/11/2018 22:40

    Zigaretten sind auch nur trockene Tabakblätter, also Laub. Aber was weiß der Frosch.
    LG Gerhard
  • Jacky-fotos 12/11/2018 22:11

    Oh, ein grüner Laubfrosch! ;-) Toll!
    LG Jacky
  • Sanne - HH 12/11/2018 20:21

    ;))) herrlich dieser grasgrüne Frosch im Herbstlaub...und man sieht sie noch glühen und räuchern...die Selbstgedrehte...:) Sanne
  • Vitória Castelo Santos 12/11/2018 19:06

    Gefällt mir seeehr!!!
    LG Vitoria
  • ZiebelleLanzarote 12/11/2018 15:00

    Das Gras bekommt ihm nicht. Er ist schon ganz grün grins!!!
    LG Eick

Information

Sections
Folders Humor
Views 5,560
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens EF8-15mm f/4L FISHEYE USM
Aperture 10
Exposure time 1/250
Focus length 15.0 mm
ISO 1600

Appreciated by

Public favourites