Susi Preisig


Premium (Pro), Zentralschweiz

Fronalpstock auf 1'922 m ü.M.

Sicht auf den Vierwaldstättersee, Seelisberg, Pilatus, Bürgenstock, Rigigebiet

Blick Richtung Osten

Aufstieg zum Fronalpstock
Aufstieg zum Fronalpstock
Susi Preisig

Comments 58

  • epicur 22/03/2023 21:14

    Was für ein Bild! Wunderbar. LG Gerrit
  • ralf mann 04/03/2023 16:53

    Oha, ist das ein Wahnsinnsblick!
    Man glaubt sich schier in den Wolken. Gruß Ralf
  • Foto_Graf 15/12/2022 15:44

    Dieses Bild mit der Aussicht vom Fronalpstock auf den Vierwaldstättersee ist nicht minder spektakulär - grosses Kompliment!
  • feldweg 03/02/2022 22:15

    schön das alles wieder zu sehen     herrliche Aufnahme
  • Pik Sibbe 04/01/2021 0:45

    Da war ich auch, mehrmals und habe den tollen Blick in zig Varianten fotografiert. Deine Version gefällt mir sehr, auch dass Du über den Wolken stehst. Ich hatte nur Dunst, nicht diese schönen Wolken im Hintergrund und über dem See.
  • BeSus 29/05/2020 17:21

    Dieser Blick zieht mich förmlich in das Bild hinein, was auch daran liegt, dass es ein 'ganz Vorne' hat (Pflanzen), im Zentrum den See mit Bergen (kaum Dunst, demnach sehr klar!) und eine Ferne, in die man -wie in diesem Fall - gerne schweift. - Ein Traumfoto, das einfach zum Träumen einlädt.
    LG Bernd
  • Tessali 03/05/2020 11:03

    Klasse Pano von dem schönen See! Liebe Grüße Petra
  • MrFeeling 05/01/2020 22:00

    Zauberhaftes Panorama auf den
    Selisberg & den Vierwaldstättersee ...
    Gefällt :-) Lg Andrasch
  • Horst Kasselmann 18/08/2019 20:07

    Hallo, habe mal in deine Bilder reingeschaut. Du hast viele schöne Landschaftsaufnahmen. Das hier hat mich von der Lichtstimmung besonders angesprochen. Eine schöne Aufnahme. Vielen Dank auf für deinen Hinweis  zu meinem  Startseitenfoto, hätte ich sonst nicht mitbekommen.

    Gruß Horst
  • † Richard der Loewe 20/07/2019 23:09

    Mein Gott, ist das schön und auch den Vordergrund noch gestaltet!
    Richard
  • Momay 19/07/2019 16:59

    Traumhaft. Schöne Anregung für unseren Urlaub.
    LG Moni
  • studio-fifty-five.de 12/07/2019 12:58

    Wunderbares Panorama. Hat mich auch begeistert.
  • Marina Luise 27/04/2019 13:44

    Eine großartige Sicht auf diese Landschaft und ich zieh meinen Hut für diesen Aufstieg!
    Schön finde ich im Vordergrund dieses Herkuleskraut!
  • W.H. Baumann 20/03/2019 18:58

    Eine wunderbare Landschaftsaufnahme! Schade, als wir damals auf dem Vierwaldstätter See mit dem Schiff unterwegs waren, herrschte trübes und regnereisches Wetter.
    Und von oben wirkt alles noch viel erhabener.
    LG Werner
  • Roman Dullek 12/01/2019 12:09

    Herrlich Landschaft , beide Daumen zeigen nach oben LG