Back to list
Frohes und gesundes Neues Jahr

Frohes und gesundes Neues Jahr

22,529 23

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Frohes und gesundes Neues Jahr

Mit meinen Freunden haben wir den
Schritt in das Jahr 2019 getan und es war ein Fest der Freude und Zuversicht. So soll es bleiben.
Dieses Fest und all die lieben und herzlichen Wünsche, die uns auch
aus der Ferne erreicht haben sind meiner lieben Frau und mir zur Stärkung geworden und so kann ich nun voller Hoffnung und Zuversicht
mich der morgigen großen Operation stellen.
Doch zuvor möchte ich euch von Herzen Danken und wünsche euch für 2019 Gottes Segen, Frieden und Gesundheit, denn dann ist das Glück an eurer Seite.
Bis Bald liebe Grüße Rolf

Comments 23

  • emen49 06/02/2019 19:47

    Ich hoffe bei dir ist alles im grünen Bereich.... alles Gute...
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Monika Arnold 07/01/2019 17:57

    Auch Dir alles Liebe für das Jahr 2019.
    Herzliche Grüße Monika
  • ge.org 04/01/2019 23:37

    ... dir auch ein schönes neues 2019 ... georg
  • Conny11 04/01/2019 22:28

    Lieber Rolf.... ich habe ganz fest die Daumen gedrückt und hoffe du hast deine OP gut überstanden... von Herzen wünsche ich dir baldige schnelle Genesung.
    LG zu dir und den deinen alles Liebe und Gute zu euch von mir Conny
  • Bea Buchholz 04/01/2019 10:46

    Hallo Rolf, 
    Ich hoffe du hast die Op gut überstanden. Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin gute Besserung. 
    Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen. 
    Ganz viel Glück und Kraft für dich. 
    Ganz liebe grüße von Bea
  • blue night 02/01/2019 16:50

    Wünsche Dir von Herzen viel Gesundheit JEDES Jahr ist ein Neubeginn und so wird es auch bei Dir sein das fühle ich ... LG.Regina
  • Tante Mizzi 02/01/2019 14:57

    Lieber Rolf, ich wünsche Dir von Herzen, dass die OP gut verläuft und Du bald wieder auf den Beinen bist! Außerdem möge das neue Jahr für Dich nur gute Nachrichten bringen und zu Deiner Genesung beitragen !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Susanne H. Fotografie 02/01/2019 4:20

    deine wunderbaren Wünsche erwidere ich sehr gerne '
    von Herzen ein schönes 2019
    "und es war gestern .............. "
    "und es war gestern .............. "
    Susanne H. Fotografie

    LG Susanne
  • † fannyphoto 02/01/2019 2:37

    Für die guten Wünsche zum Neuen Jahr bedanke ich mich sehr herzlich. Dir wünsche ich alles Gute und möge dir die Operation die Gesundheit so weit wie möglich zurückgeben. Ganz fest drück ich die Daumen, damit alles gut verläuft.

    LG fannyphoto
  • Bea Buchholz 02/01/2019 0:20

    Lieber Rolf, schön das ihr auch gut ins neue Jahr gekommen seid. 
    Ich wünsche dir für morgen alles Gute und in Gedanken bin ich bei dir. 
    Es wird sicher alles gut ausgehen, ich drück ganz fest die Daumen. 
    Viel Glück für morgen. 
    Liebe grüße von Bea
  • Klaus-Peter Beck 01/01/2019 22:33

    Lieber Rolf
    Für das neue Jahr wünsche ich Dir Geduld, die Dinge zu ändern, die zu ändern sind,
    und Gelassenheit für die Dinge, die sich nicht ändern lassen.
    Für morgen wünsche ich Dir alles erdenklich Gute.
    Auf daß alles gut ausgeht!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Ruth16 01/01/2019 20:01

    Dir und Deiner Familie alle Glück- und Segenswünsche. die von Herzen kommen für das Jaht 2019, vor Allem Gesundheit und Zufriedenheit und der Segen Gottes!
    Ganz liebe Grüße  Ruth
  • Frank Ebert 01/01/2019 17:27

    Vielen Dank lieber Rolf für deine schönen Neujahrsgrüße die ich hiermit gerne erwidere.
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, drück dir ganz fest beide Daumen.
    Herzliche Grüße, Frank
  • Nelia J. 01/01/2019 17:22

    Lieber Rolf,
    vielen Dank für deine guten Wünsche. 
    Die ich gerne erwidere. 
    Für deinen morgigen Tag :

    "Der Engel der Genesung sei mit dir!
    Er setze alle Kräfte in dir frei, 
    die du zu deiner Heilung brauchst. 
    Er schenke dir Vertrauen zu den Menschen, 
    auf deren Hilfe du angewiesen bist. 
    Er schenke den Operateuren sichere Hände, 
    den Pflegenden Freundlichkeit, 
    deinen Freunden Einfühlungsvermögen.
    Dir gebe er die nötige Geduld, 
    um Heilungsprozesse abzuwarten 
    und mit Einschränkungen zurechtzukommen.
    Das größte Geschenk, 
    das er dir machen kann, ist dies: 
    dich mit allem: Körper, Geist und Seele, 
    Gott ganz zu überlassen. 
    Dann wird dir Kraft erwachsen, 
    die du brauchst, 
    um auch Unabänderliches anzunehmen."

    Leider kann ich dir den Autor des Textes nicht nennen, habe den Text in einer Engelgenesungskarte gefunden. 

    Alles Liebe und Gute! 
    Nelia
  • emen49 01/01/2019 16:19

    Danke... Auch Dir ein gutes neues friedvolles Jahr 2019.
    Ich wünsche dir alles Glück der Welt... drücke die Daumen und denke an dich....
    Liebe Neujahrsgrüße von Marianne

Information

Sections
Views 22,529
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-6300
Lens E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Aperture 4
Exposure time 1/60
Focus length 16.0 mm
ISO 12800

Public favourites