Back to list
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

3,313 29

Eva Mojave C.


Premium (Basic), all over - at the moment Bonn - Germany

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

und viel Liebe und Glück und Gesundheit
:-)

Comments 29

  • Viktor Hazilov 24/02/2008 18:28

    sehr interessante foto
  • Gabriele Benzler 26/12/2007 16:57

    Vielen Dank für Deine schönen Weihnachtsgrüße. Acuh ich wünsche Dir heute noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Gabi
  • Helga Amh 26/12/2007 0:49

    Danke Eva für diese bezaubernden Weihnachtsgrüsse. Dir und all jenen die Dir nahestehen einen schönen Weihnachtsfestausklang sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr und recht viel Gesundheit!!!! und Wohlergehen

    Lg aus dem Marchfeld
    HElga
  • Dick de Boom 25/12/2007 0:13

    Frohe Weihnachten!
    Frohe Weihnachten!
    Frohe Weihnachten!
    Dick de Boom


    LG,
    Dick
  • Jürgen Bohnenkamp 24/12/2007 14:47

    Danke für die Wünsche !
    Frohes Fest und LG Jürgen
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Jürgen Bohnenkamp

  • Sabine Onken 24/12/2007 12:15

    auch dir ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest. Ist eine wirklich schöne Montage geworden Eva.
    lg Sabine
  • Doris H 24/12/2007 8:39

    Das ist ja mal eine ganz besondere Weihnachtskarte! Wunderschön auc hmit dem Schattenwurf der beiden Menschen
    Ich wünsche dir und dein Deinen ein frohes Fest und drücke dir ganz fest die Daumen, daß das neue Jahr dir vor allem Gesundheit bringt.

    Liebe Grüsse
    Doris
  • Inobre 23/12/2007 20:51

    Schöne Festtage und guten Rutsch ins 2008!

    Liebe Grüsse
    Bruno
  • Pixel Mania 23/12/2007 11:02

    Euch wünsch ich auch das aller Beste, mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen!

    Ein tolles Jujet, Gruss Kurt
  • Sissi Blume 22/12/2007 23:15

    DANKE!!! Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
  • Steffen N 22/12/2007 22:52

    Auch Dir und deiner Familie wünsche ich alles alles gute und vorallem aber Gesundheit, du schaffst es, weil es nicht anders sein darf.
    GLG. Steffen
  • Timo Pixel 22/12/2007 21:26

    Danke für den lieben Gruß.
    Auch Dir und Deiner Familie besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008. Vor allem wünsche ich Dir ganz viel Kraft, Gesundheit, Glück und Hoffnung für 2008!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Timo
  • Gabi Anna 22/12/2007 20:24



    alles gute für dich..
    danke für deine bilder...
    hab friedliche weihnachten...

    liebe grüsse
    gabi
  • Manuela Lousberg 22/12/2007 17:33

    Klasse !! : ))))
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein friedliches und gemütliches Weihnachtsfest.
    LG Manu
  • Winfried Mossa 22/12/2007 17:15

    Vielen Dank für die Grüße,
    Dir auch schöne Weihnachtstage.
    LG Winfried