Back to list
Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr!

Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr!

4,839 7

Elena D.


Free Account, Moskau

Comments 7

  • Manfred Altgott 25/12/2013 11:20

    Hallo Elena,
    Auf diesem Wege wünsche ich auch Dir erholsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • JX 24/12/2013 19:43

    Ich wünsche allen in der FC und meinen Freunden, aber auch euren Lieben, frohe, gesunde und besinnliche Weihnachtszeit !
  • Angelika Marko 24/12/2013 18:09

    Vielen Dank für Deine lieben Weihnachtsgrüße
    Ich wünsche auch Dir und Deiner Familie, fröhliche, erholsame Weihnachtstage und einen gelungenen Start in das Jahr 2014
    LG Angelika

    Der Weihnachtstern
    Der Weihnachtstern
    Angelika Marko
  • Klaus Kieslich 24/12/2013 16:26

    Danke Elena für diesen wunderbaren Weihnachtsgruß
    Ich wünsch Dir ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    Gruß Klaus
  • Ralph Gauer 24/12/2013 16:23

    Die Präsentation finde ich sehr gelungen.
    Ich wünsche dir und deinen lieben auch von Herzen eine wunderschöne,ruhige und Besinnliche Weihnachtszeit.
    Und einen Guten Rutsch in 2014.
    Ganz lieben Gruß Ralph

  • Christine Matouschek 24/12/2013 16:12

    Frohe Weihnachten
    für Dich und Deine Lieben.

    Treelogie
    Treelogie
    Christine Matouschek


    Gruß Matou
  • Lokomoto 24/12/2013 15:48

    Auch Dir ein schönes
    Weihnachtsfest
    LG Lokomoto

    [fc-foto:32764797

Information

Section
Views 4,839
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX Optio 750Z
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/50
Focus length 7.8 mm
ISO 80