Back to list
Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr :-)

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr :-)

1,672 13

Belfo


Premium (World), Wörthsee

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr :-)

Ich weiß, ich bin etwas spät dran, aber es hat sich irgendwie nicht früher ergeben ...
Das Bild ist aber relativ aktuell vom 3. Januar, einer der wenigen lohnenden Momente in letzter Zeit, auch wenn es etwas ungemütlich und nass war :-)

Comments 13

  • Sabine P 16/01/2012 19:57

    gefällt mir ganz besonders...
    Auch dir alles Gute für 2012.

    LG Sabine
  • carlosb. 11/01/2012 8:37

    tolles Licht Hans.

    Carlos
  • Stollberger-Bildermacher 10/01/2012 21:46

    Die Perspektive hast du hier sehr gut gewählt !
    Der angestrebte Effekt wirkt !
    lg Kai
  • M.Hogreve 10/01/2012 19:59

    Man hat das Gefühl im Wasser zu stehen, tolle Bildwirkung und ein gutes 2012 wünsch ich Dir von Herzen !
    lg
    Manfred
  • Belfo 10/01/2012 19:42

    @all: Danke
    @Dario (Hercules): So kann ich in 12 Monaten wenigstens sagen: "Ich hab´s nicht vergessen, nur etwas früher geschrieben" :-)

    Gruß Hans
  • Dario Zeller 10/01/2012 19:31

    Ein bisschen früh dran für Weihnachtsgrüsse. ;-)
    Das Bild ist klasse.
  • Albert Wirtz 10/01/2012 19:21

    Na dann auf jeden Fall Dir noch ein gutes Neues!
    Ein feines Bild, erinnert mich an das Licht heute morgen, leider ohne See in der Nähe sondern nur der Blick aus dem Bürofenster.
    LG Albert
  • Corry DeLaan 10/01/2012 19:19

    Da habt Ihr ja richtig Wellengang gehabt, fast als wie an der Nordsee! Und das Blau des Wassers ist betörend.
    Dir wünsche ich auch frohe Weihnachten gehabt zu haben und das Beste für 2012!
    LG, Corry
  • wkbilder 10/01/2012 18:50

    dafür ist dein bild wieder vom allerfeinsten, vg peter
  • Wiltrud Doerk 10/01/2012 18:35

    Die Wünsche zu Weihnachten verschiebe ich mal ein wenig auf den Dezember; das gute Neue Jahr nehme ich aber gerne an. Und das wünsche ich dir von Herzen ebenso!

    Die Farben tun einfach gut ...! Ein irres Abendrot.

    LG Wiltrud
  • Dirk M 10/01/2012 18:25

    Danke gleichfalls!
    Tolles Bild!
    Gruss
    Dirk
  • Ralf Kunstmann 10/01/2012 18:16

    Dank Dir!
    Das wünsche ich auch Dir noch!

    Durch den Schärfenverlauf hat das Bild eine ganz tolle Wirkung.

    LG Ralf
  • Sigrun Fischer 10/01/2012 18:01

    Also, dann möchte ich Dir natürlich auch noch ein Glückliches Neues Jahr wünschen. :)
    Und das Frohe Weihnachten gilt gleich für kommenden Dezember. ;)

    Eine traumhafte Stimmung hast Du eingefangen! Zauberhaft.

    LG Sigi