Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Frohe Weihnachten

Mit diesem für eine Weihnachtskarte etwas ungewöhnlichen Bild, aber für mich persönlich sowohl fototechnisch, wie auch privat unvergesslichen Reise, wünsche ich allen meinen FC-Freunden wunderschöne und besinnliche Weihnachten im Kreis eurer Lieben.

Möchte mich auch für alle Anmerkungen zu meinen Bildern mal ganz herzlich bedanken, freue mich über jede Anmerkung, ob Lob oder auch Kritik, den die bringt einem im Leben erst richtig weiter.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012, für das Jahr viel Glück und Gesundheit, sowie viele tolle Fotomotive.

Ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr mit euch.

Liebe Grüßle Axel

Comments 45

  • Marianne Hüsch 28/12/2011 20:11

    WUNDERSCHÖN deine Karte
    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2012
    lg Marianne
  • Rhapsody09 27/12/2011 12:57

    Aus gesundheitl. Gründen leider erst jetzt mein Weihnachtsgruß, der gleichzeitig aber auch den Wunsch für ein glückliches & gesundes 2012 beinhaltet...ganz lieben Dank für deinen lieben Gruß, Marion
  • ELEIRBAG 27/12/2011 8:53

    DANKE, lieber Axel .....
    nun von mir für Dich und das neue Jahr alle guten Wünsche.
    Freue mioch schon jetzt auf Deine Impressionen
    und ein neues Fotojahr in der FC. LG Gabriele
  • Barbi 007 24/12/2011 8:56

    Halo Axel!
    Wünsche dir besinnliche Weihnachten und einen guten Start in das Neue Jahr !!!!
    *******L.G. Barbi*****



  • Anita Jarzombek-Krauledies 23/12/2011 20:04

    Wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls gesegnete Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Viele Grüße Anita
  • Klaus Duba 23/12/2011 19:26

    Hallo Axel
    eine Weihnachtskarte der besonderen Art......aber gut!!
    Wünsche dir und deiner Familie auch ein harmonisches und friedvolles Weihnachtsfest sowie einen guten Start im neuen Jahr! Freue mich schon auf weitere Afrikabilder!
    LG
    Klaus
  • maria pirker 23/12/2011 17:33

    lieber axel,
    diese karte ist wirklich etwas besonderes und wunderschön.
    ich wünsche dir und deinen lieben ein besinnliches und frohes fest.
    MARIA KALTENBRUNN
    MARIA KALTENBRUNN
    maria pirker

    lg maria
  • Helga Sevecke 23/12/2011 14:56

    Hallo Axel, hab' vielen Dank für deine stimmungsvolle Weihnachtskarte, ich nehme an aus Afrika! Frohe Weihnachten + für 2012 alles Gute,eingeschlossen gutes Licht + viele schöne Motive wünscht dir Helga!
  • Alexandra Baumgartner 23/12/2011 9:03

    Lieber Axel, ich finde diese spezielle Art deiner Weihnachtskarte wirklich toll :-), mal was anderes, warum nicht und vor allem ein schöner Bezug zu deiner unvergesslichen Reise, deine Bilder lassen es erahnen, wieviele wunderbare Dinge du gesehen und erlebt hast.
    Ich wünsche dir eine frohes Weihnachtsfest und alles, alles Gute für 2012 Axel
    ganz liebe Grüße
    Alex
  • ChrisHai 23/12/2011 0:53

    Danke...schön, ich wünsche auch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit mit vielen wunderschönen Lichtblicken...und alles Gute für das neue Jahr! LG Chris
    ...delight...
    ...delight...
    ChrisHai

  • SYLKON 22/12/2011 23:15

    Das Bild gefällt mir sehr gut.Schöne BA und Präsentation.
    Dir auch wünsche Frohe Festtage.
    LG Sylwek
  • Torsten Lenk 22/12/2011 22:07

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch im nächsten Jahr viel Spaß in der Community
    LG Torsten
  • maiauge 22/12/2011 20:58

    schön Deine Weihnachtskarte... besser als jedes *Glöckchenbild* grins...
    Dir und Deiner Familie auch ein schönes, ruhiges oder fröhliches Fest, so wie Ihr es Euch wünscht... und einen guten Rutsch..
    VG Renate

    P.S. und ja, was Tommy schreibt ist gut: noch viele tolle Reisen in die schönsten Ecken unserer Erde ..(und davon gibt es sooo viele...grins)
  • Müller Anita 22/12/2011 20:56

    Das wünsche ich dir auch von ganzen Herzen
    LG Anita
  • --Tommy-- 22/12/2011 20:44

    ...die etwas andere Weihnachtskarte...Dir und Deinen Lieben auch einige angenehme und ruhige Tage, und noch viele interessante Reisen...mit den dazu gehörigen Fotos...:-)))

    Gruß Tommy