Back to list
Frohe Weihnachten, ein streßfreies, gesundes und erfolgreiches Jahr 2011

Frohe Weihnachten, ein streßfreies, gesundes und erfolgreiches Jahr 2011

2,672 36

† Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Frohe Weihnachten, ein streßfreies, gesundes und erfolgreiches Jahr 2011

wünsche ich allen Fotofreundinnen und Fotofreunden in der FC

Comments 36

  • IlGu 27/12/2010 19:16

    Schöne Worte, die Du zu Deinem Bild ausgesucht hast. Dir einen guten Rutsch, LG ILona
  • Reiner Oswald 26/12/2010 19:27



    danke schön!

    Ich wünsche Dir noch einen
    schönen zweiten Weihnachtstag.

    Allen meinen Buddies, FROHE WEIHNACHTEN
    Allen meinen Buddies, FROHE WEIHNACHTEN
    Reiner Oswald


    lg REiner
  • Lothar L. Schulz 26/12/2010 18:29

    In letzter Minute!! :-))
    Ich wünsche Dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!
    lg Lothar
    Der Retter
    Der Retter
    Lothar L. Schulz

  • -EvA- 25/12/2010 18:35

    ... wirklich ein zauberhafter Text und der Weihnachtsgruß in Bildform gefällt mir auch sehr!
    Liebe Ingeborg, fröhliche Weihnachten wünsch ich Dir und komm gut ins neue Jahr!
    Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder auf einer Tour, würde mich freuen :)
    GLG
    EvA
    mähry ...
    mähry ...
    -EvA-
  • Norbert Kappenstein 24/12/2010 14:38

    Danke für diesen schönen Gruss.
    Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich
    Frohe Weihanchten und alles Gute im neuen Jahr.
    LG Norbert
  • Hein Max 23/12/2010 22:38

    Dir auch eine Frohe Weihnacht
    schönes Foto und Gedicht.
    Liebe Grüße Hein
  • Jochen Braband 23/12/2010 22:14

    Vielen Dank für Deine netten Weihnachtswünsche!
    Auch Dir ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Alles Gute, Jochen
    Weihnachten 2010
    Weihnachten 2010
    Jochen Braband
  • Traude Mika 23/12/2010 21:39

    Ein schönes Bild mit warmem Licht,
    ich wünsch dir auch

    Lg Traude
  • Klaus J. Hoffmann 23/12/2010 16:47

    Sehr schön gemacht, Ingeborg.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich frohe Weihnachtstage und ein gutes, gesundes Jahr 2011.
    LG, Klaus
  • Andrea Rademacher 23/12/2010 16:25

    Danke :-))
    Dir und Deinen Lieben auch ein frohes und besinnliches Fest und einen guten Start in 2011.
    GLG Andrea


  • Bernd Bleichroth 23/12/2010 6:50

    Hallo Ingeborg,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie
    schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Bernd
  • Andreas E.S. 22/12/2010 23:32

    Ein frohes Weihnachtsfest
    Ein frohes Weihnachtsfest
    Andreas E.S.
    Eine schöne Weihnachtsdekoration. Auch dir und deinen Angehörigen wünsche ich ein schönes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest.
    LG Andreas
  • Maud Morell 22/12/2010 21:51

    Ich wünsche dir auch ein harmonisches Fest mit sehr viel Licht und Liebe ganz gleich wo es herkommt.
    Liebe Grüße an dich von Maud
  • Röhrig Peter 22/12/2010 20:52

    Hallo Ingeborg,
    lieben Dank für all Deine Wünsche. Ich wünsche Dir und all den Menschen die Du in Dein Herz geschlossen hast ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem viel Gesundheit. Der Rest kommt von ganz allein.
    Ich danke Dir für die nette Kommunikation und für all Deine Anmerkungen die Du mir in diesem Jahr geschrieben hast. Es ist für mich immer wieder schön Deine Seite zu besuchen.
    Liebe Grüße Peter
  • Eberhard Kraft 22/12/2010 16:09


    Weihnachtsfreude lebt davon,
    dass wir sie mit anderen Menschen teilen.
    ( Kurt Kräß )

    Ich wünsche Dir viel Freude

    Eberhard