Back to list
Frohe Weihnachten aus Dänemark

Frohe Weihnachten aus Dänemark

3,260 27

Annett Mirsberger


Premium (Complete), Garding

Frohe Weihnachten aus Dänemark

Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr! Wie schon in der Vergangenheit bin ich auch im Moment nur selten hier, diesmal nicht aus Zeitmangel, sondern aus Urlaubsgründen, da bleibt der Laptop auch mal aus ;-). Vielen Dank für viele nette Anmerkungen, nette neue Kontakte und viel Spaß und Freude an vielen Eurer Fotos hier. Ich freue mich auf 2012 - habt eine gute Zeit!
Weihnachtskarte diesmal etwas anders mit Dänemark-Fotos, mal kein Schnee und kein Studio...
Liebe Grüße von Annett mit Paul, Balu und Maex!
...........................................................................................................................................
http://www.tierpfoto.de
http://www.paul-der-aussie.de

Comments 27