* FROHE OSTERN *

Wir wünschen einfach mal sonnige coronafreie Ostern...

bei uns fällt es aus wie ein normaler Tag...eine von uns geht arbeiten und die andere genießt den Garten...sofern das Wetter mitspielt...

heute ist es sonnig aber noch richtig kalt...und die nächsten Tagen sollen sehr nass werden....

Comments 41

  • Josef Schließmann 06/04/2021 10:04

    Sehr schöne Aufnahme, ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest.

    LG Josef
  • Inge Köhn 04/04/2021 21:50

    Danke für die lieben Ostergrüße - ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag
    LG Inge
  • Margot Bäsler 04/04/2021 14:44

    Hase bleibt Hase - egal ob Oster- oder Pampashase!
    :-))
    ---LG Margot---
  • Rudolf Averbeck 04/04/2021 14:05

    Den Osterhasen habt Ihr klasse ins Bild bekommen.
    Liebe Grüße und auch Euch schöne Ostertage
    Rudolf
  • mheyden 04/04/2021 13:16

    Danke!
    Euch auch gute Tage!
  • Ressin 04/04/2021 9:54

    Frohe Ostern, liebe Nadine und liebe Irene !!!
    Vielen herzlichen Dank für eure Osterwünsche. Auch ich wünsche euch ein sehr freudiges, lichtvolles, frohes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • CarliG 04/04/2021 9:47

    Eine schön gestaltete Osterkarte
    die Grüße und Wünsche gebe ich gerne an euch zurück
    *Frohe Ostern
    LG CarliG
  • LichtSchattenSucher 04/04/2021 6:21

    Die Burschen kenne ich ganz gut aus Patagonien!
    Euch auch Frohe Ostern!
    Gruss
    Roland
  • Velten Feurich 04/04/2021 2:50

    Den Hasen habt Ihr sehr schön gezeigt und für uns ist es auch vom Ablauf ein ganz normaler Tag mit Versorgung der Tiere und ich fahre meine Frau  nach Dresden zu ihrer Mutter (96 und Pflegestufe 2 und nach ihrem Willen noch allein zu hause mit allen Sicherheiten wie dem "Piepser um den Hals. wo einer kommt im Bedarfsfall")
    Zu einem gestrigen für mich sehr emotionalen Film bei Tagesschau 24 habe ich heute unter meinem Bild etwas geschrieben...Herzliche Grüße Velten
  • Marion Stevens 04/04/2021 0:24

    Ein Pampashase als Stellvertreter für den Osterhasen- sehr originell! :-)
    Viele Grüße und Frohe Ostern!
    Marion
    Es ist...
    Es ist...
    Marion Stevens
  • Pixelfranz 03/04/2021 23:05

    Perfekt, sehr schön sieht das aus.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.
    LG Franz
  • Jürgen Divina 03/04/2021 23:05

    Vielen Dank für eure guten Wünsche. Auch euch ein paar frohe Ostertage, alles Gute und bleibt gesund.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Vogelfreund 1000 03/04/2021 22:11

    Danke Euch für eine Anmerkung zum Bluthänfling .
    wir Wünschen euch Frohe Ostern .
    gruß franz
  • Babs Sch 03/04/2021 21:40

    Dank euch beiden für euren Ostergruß, den ich gern erwidere und danke auch für eure Besuche auf meiner Seite.
    Ich wünsche euch ebenfalls gesunde, harmonisch-entspannte  Ostertage!!
    Erholsame Ostertage
    Erholsame Ostertage
    Babs Sch

    Liebe Grüße
    Babs
  • Vitória Castelo Santos 03/04/2021 21:01

    Dankeschön. Herrlich ist die Aufnahme.
    LG und schöne Ostern,Vitoria