Frillensee im Regen

Der Frillensee ist ein kleiner Nebensee vom Eibsee.

Comments 27

  • Eifelpixel 18/10/2017 11:08

    Auch bei Regen ein lohnendes Ziel.
    Schöne Herbstfarben
    Die Jahreszeit schön präsentiert Joachim
  • Pentaxian 16/10/2017 16:50

    Die Bäume mit ihren Herbstfarben kommen wunderbar zur
    Geltung.Eine wildromantische Aufnahme mit einer sehr schönen Spiegelung.
    Gruß Peter
  • Rosenzweig Toni 14/10/2017 8:46

    Eine Ausgezeichnete Arbeit.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Hartl Johann 13/10/2017 19:24

    Märchenhaft und Geheimnisvoll !
    VG Hans
  • Anne Berger 13/10/2017 12:17

    Du kennst ja meine Einstellung zu Bearbeitungen. Aber hier muss ich sagen, passt da alles sehr gut zusammen. Es sieht einfach märchenhaft aus! Gefällt mir, bis auf das Magenta im Himmel. :-)
    LG Anne
  • Christoph Nitsche 12/10/2017 20:34

    Das nenne ich die Telepathie des Frillensees im Regen - hätte ich nähmlich die nächste Seite des Märchenbuches von Udo Kreulich beinahe verpasst - mit schwer einschätzbaren Schäden für meine Sinne, die hungrig nach der nächsten Portion der ästhetischen Anreize geschrien haben.
    Jetzt aber ruhig, tief atmen...halten...ausautmen, tief atmen...halten.. ausatmen. Die Augen machen sich breit, genießen die ruhige Explosion der Farben, die Ohren verabschieden sich vom Tinnitus und lauschen der Stille der fantastischen Spiegelung und die Seele tankt auf... Die "little Canada" fließt ruhig in die Immagination...Telepathie weicht der Telekinese... und plötzlich bin ich mittendrin...
    VLG
    Christoph
    • Udo Kreulich 12/10/2017 20:39

      Lieber Christoph, was soll ich noch sagen zu so einem schönen Kommentar. In wahrlicher Gedichtform ein Text ohnegleichen. Vielen lieben Dank dafür. Zuviel der Ehre.
      LG Udo
  • Schwarzerskorpion 12/10/2017 18:39

    Mensch Udo, du hast soooo tolle Bilder aus deinem Urlaub mit gebracht, da ist eins schöner als das Andere.... dieses hier ist märchenhaft!
    Grüße v. Wolfgang
  • Andreas Krieter 12/10/2017 17:20

    Du bleibst Deiner Linie treu, das finde ich gut! Mir gefällt diese Bearbeitung sehr gut, aber das weißt Du ja schon ;-) ... auch die Lokation ist natürlich super spannend, da würde ich auch gerne mal fotografieren!
    Viele Grüße von Andreas
  • Manfred Altgott 12/10/2017 14:37

    Hallo Udo,
    Wieder eine tolle BEA vom Frillensee, ich weiß es nicht mehr genau aber ich glaube das Bild von mir ist auch der Frillensee vom Eibsee !?
    Eibsee, am Fuß der Zugspitze # 7
    Eibsee, am Fuß der Zugspitze # 7
    Manfred Altgott

    Viele Grüße,
    Manfred
  • Bellavonte 12/10/2017 14:26

    Schönes Mystisches Herbstfoto...ein Augenschmaus.
    LG. Harald
  • homwico 12/10/2017 12:23

    Ein sehr schön in der Landschaft liegender See.
    LG
    homwico
  • reine-Ansichtssache 12/10/2017 11:11

    ein traumhaft schönes Herbstbild

    ass
  • Bernhard Kuhlmann 12/10/2017 9:55

    Eine wirklich geheimnisvolle Stimmung hast du mit diesem Bild einfangen können.
    Da hättest du gut einige Bilder in Serie von machen können.
    Gruß Bernd
  • Räder Karl-Heinz 12/10/2017 7:47

    schlechtes Wetter...schönes Foto.
    g,karl
  • Mrs. Tamron 12/10/2017 7:18

    ein traumhaft schöner Anblick v.g. Jutta

Information

Sections
Views 12,845
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-3 II
Lens smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL[IF] DC WR
Aperture 7.1
Exposure time 1/320
Focus length 18.0 mm
ISO 160

Public favourites

Geo