Back to list
Friedrich Ebert Brücke im Sonnenuntergang

Friedrich Ebert Brücke im Sonnenuntergang

pixel knipser


Premium (Basic), Neukirchen-Vluyn

Friedrich Ebert Brücke im Sonnenuntergang

Nach langer Pause mal wieder mit Digipit27 und Udo Wenz zur Abendstunde in Duisburg unterwegs

Panorama aus drei Einzelaufnahmen

Comments 29

  • Burkhard Jährling 30/10/2023 20:34

    Die Perspektive ist hervorragend, Licht und Farben könnten kaum schöner sein. Trotz der Schmierereien ist das großes Kino.
    VG Burkhard
  • BunteWelt 24/12/2021 13:12

    Hallo Udo, die hier bei uns bekannte Brücke hast Du fantastisch ins Bild gebracht. Gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest wünscht Dir Conny
  • Wolfgang Lohmann 09/12/2021 7:16

    Eine der bekannteren und schon oft gesehenen Brücken Duisburgs. Aber so habe ich sie noch nicht gesehen. Die Perspektive ist schon was besonderes. Scheinbar bist du der erste in der fc, der sie so abgelichtet hat. Eine feine Arbeit, die den Blick gekonnt in die Tiefe zieht. 
    Ob man den Müll vorher hätte entfernen sollen, darüber kann man diskutieren. Ich finde aber das es gut den Zustand unserer Gesellschaft zeigt. Leider sieht es nicht nur in allen großen Städten so aus, auch auf dem Land ist es keineswegs besser.
    LG, Wolfgang
  • BeSd 02/11/2021 21:31

    Stark gezeigt !
    Gruß
    Bernd
  • Tho Mas 27/10/2021 11:14

    Lichter und Farben die begeistern, dazu eine Perspektive die Tiefe und Weite vermittelt, sauber von Dir in Szene gesetzt!

    VG
    Thomas
  • ralf mann 26/08/2021 17:09

    Schaut aus wie eine 'Golden Bridge' unter dieser Beleuchtung.
    Sehr gute Perspektive ... da kann das Auge dahingleiten und sich im Abendrot verlieren.
    Aber nein, es kommt immer wieder zurück und bestaunt all die künstlichen Sonnen und kann sich schier von dem Goldglanz nicht lösen. Gruß Ralf.
  • Robert Schüller 18/08/2021 17:46

    Wunderbare Dokumentation dieser atemberaubenden Brückenszene. Ausgezeichnet Fotografiert.
  • Georges Vermeulen 09/08/2021 10:04

    Sehr schön präsentiert..

    Gr Georges
  • Lady Durchblick 29/07/2021 18:22

    klasse Aufnahme und Stimmung....
    LG Ingrid
  • NIKFAN13 14/07/2021 17:39

    Starke Perspektive der Friedrich Ebert Brücke, so auch noch nicht gesehen,  war vor kurzem noch mit Frank Ebert dort, man kann dort tolle Aufnahmen machen!
    Die Wolken und Blendensternchen sind auch prima
    LG.Ralf
  • spBiggi 13/07/2021 8:20

    Was für eine eindrucksvolles Panorama! Ganz stark die Lichter, die Farben, die Klarheit und dann die unendliche Perspektive - man wird direkt über den Fluss gezogen und der dramatische Himmel - also da stimmt und passt einfach alles.
    Grüße von Biggi
  • Udo Wenz 07/07/2021 1:17

    Absolut TOP, PK. Eine Perspektive die sich sehen lassen kann. Sehr starke Lichter und Details. Super Quali. Tatsächlich, so habe ich die Brücke noch nicht gesehen. Hut ab,!!! Hier passt alles.
    LG Udo
  • Gisela57 05/07/2021 18:01

    Stark ... die Stimmung und die besondere Gestaltung wissen mich sofort zu fesseln! Die große Klarheit lädt ein, die vielen Details der Brücke genau zu studieren ... und eine Vertiefung in das Bild beginnt. Wolken- und Farbstimmung am Himmel plus Sternchen geben der technischen Architektur einen ganz tollen Gegensatz und beleben die Geradlinigkeit ungemein. - Im Sinne der Ästhetik/Stimmung hätte ich den Müll vor oder nach dem Shooting weggeräumt. :-)
    LG Gisela
  • Digipit27 30/06/2021 17:21

    Das sind also die Geländer, von denen Udo sprach. Sieht doch klasse aus.
    LG Peter
  • Wolfgang P94 20/06/2021 14:53

    Hervorragende Nachtaufnahme!
    LG
    Wolfgang