Back to list
Freudenberg lag im Sonnenschein

Freudenberg lag im Sonnenschein

22,802 30

schulz54


Premium (Pro), Freudenberg

Comments 30

  • rouva14 20/04/2017 17:44

    Wunderbares Licht macht die schönen Fachwerkhäuser richtig märchenhaft. Gefällt mir sehr gut!
    LG Christine
  • Christoph Schrenk 29/12/2016 18:46

    Wow das sind alles Fachwerkshäuser wenn ich nicht irre und die mag ich besonders gern auch. Wunderschön für uns festegehalten bei schönstem Licht und es gefällt mir riesig.

    Wünsche Dir/Euch auch einen guten Rutsch ins neue erfolgreiche Jahr 2017 mit viel Gesundheit, Glück, Freude, Frieden, Humor, Liebe...usw.

    Möge es so werden wie es Du/Ihr euch vorstellt auch.

    Kommt gut rüber ohne Hals und Beinbruch wie man sagt auch.

    lg
    Chris
    Prosit Neujahr 2017
    Prosit Neujahr 2017
    Christoph Schrenk
  • Rosenzweig Toni 25/12/2016 20:00

    Ein guter Schärfeverlauf.
    Dir noch schöne Tage,
    mit lieben Grüßen aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Velten Feurich 22/12/2016 4:05

    Die WW-Variante hat das gebracht, was oft kompliziert ist und Dir hier perfekt gelungen ist mit VG und HGvoll in der Schärfe. Ich nenne die Situation für mich auch immer "Blume vor Berg", was aber wegen der Größenverhältnisse schwieriger ist...Zu überlegen wäre hier, weil es ein besonders schönes Motiv und Ergebnis in diesem Licht ist, ob man was die stürzenden Linien betrifft noch ein wenig mit dem Entzerrungsfilter arbeitet. Herzliche Grüße Velten
  • magic-colors 22/12/2016 0:01

    Ganz zauberhaft in dem Licht. Wie ein Puppendorf :-)
    lg aNette
  • Bruni Mayer 17/12/2016 17:51

    ein herrlicher blick auf die schönen fachwerkhäuser mit ihren rauchenden kaminen!
    deine aufnahme gefällt mir sehr!
    liebe grüße
    bruni
  • K.-H.Schulz 17/12/2016 15:10

    Da strahlt das Fachwerk. Klasse erwischt
    LG:karl-heinz
  • Knipsekowski 17/12/2016 10:37

    Einen schönen Blick hat man durch die Bäume auf die hübschen Fachwerkhäuser bei herrlichstem Wetter.Deine Aufnahme gefällt mir richtig gut.
    LG Gabi
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 16/12/2016 8:59

    Hallo.
    Sehr gutes Foto von der schönen Fachwerkstatt, im klasse Licht.
    Lg. Wolfgang.
  • Franz Sklenak 15/12/2016 21:06

    Der Name sagt es schon, es muss eine Freude sein durch die Gassen zu schlendern.
    Eindrücklich Deine Aufnahme.
    LG Franz
  • Carsten D 15/12/2016 20:34

    Hübsches kleines Städtchen.

    Grüße Carsten
  • Gaby Falkenberg 15/12/2016 13:41

    Superschön sehen sie aus ,die hübschen Fachwerkhäuser aus diesem Blickwinkel.
    Das warm wirkende Licht verleiht deiner Aufnahme einen ganz besonderen Glanz.
    LG.Gaby
  • Willi W. 13/12/2016 13:00

    Klasse von dir festgehalten.
    LG Willi
  • dadiet 13/12/2016 5:47

    Diesen wunderschönen Ort mit den zauberhaften Fachwerkhäusern im Sonnenschein hast Du
    aus diesem Blickwinkel bestens aufgenommen.
    Viele Grüße Dieter
  • Pentaxian 13/12/2016 4:15

    War aber an diesem Morgen noch ziemlich kalt,wie man an den Dächern sieht.
    Sehr schön der Blick auf den Ort.
    Gruß Peter

Information

Section
Views 22,802
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300
Lens Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical (IF) (B005)
Aperture 9
Exposure time 1/100
Focus length 17.0 mm
ISO 200