Back to list
Freude....auch für mich, zufällig die Ausstellung "The Travelling Art Gallery" in...

Freude....auch für mich, zufällig die Ausstellung "The Travelling Art Gallery" in...

Freude....auch für mich, zufällig die Ausstellung "The Travelling Art Gallery" in...

...Frankfurt am Main entdeckt und dann habe ich die Anfrage und Auftrag bekommen, die Austellung zu fotografieren, da war die Freude groß.

Ich werde ein paar Fotos von der Ausstellung hier präsentieren.

Zeitgenössische Kunst von 16 südafrikanischen Künstlern.

Die Organisatoren von The Travelling Art Gallery haben eine gute Mischung an Kunst ausgewählt, die das neue Südafrika repräsentiert.

Erschwinglich, frisch, aufregend.

Comments 24

  • Fidibus der Erste 06/03/2022 13:49

    Leider funktioniert die Adresse nicht. Trotzdem ein tolles Bild, gut fotografiert.
  • KHMFotografie 26/06/2019 16:10

    .. fotokunst vom allerfeinsten.... top++++

    lg.kalle
  • Karl-Heinz Klein 25/06/2019 12:53

    gefällt mir, wie Du das Bild aufgenommen hast...die Kunst selbst ist natürlich Interessensgebunden klar...für diese Art Kunst muss man sich interessieren, um sie zu verstehen...in der Dokumentation sieht es schon mal sehr gut aus.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Jürgen Hamela 24/06/2019 17:32

    Ein spannender Auftrag der von dir mit Professionalität und Begeisterung sicher bestens ausgeführt wird.
    Gruß
    Jürgen
  • Willi W. 24/06/2019 11:48

    Herzlichen Glückwunsch. Sehr schön von dir gezeigt.
    LG Willi
  • Markus 4 24/06/2019 10:15

    die Klammern passen sehr gut zu diesem Bild

    Habedieehre
    Markus
  • Bernhard Kuhlmann 24/06/2019 9:44

    Gratuliere, bleibt mir da nur zu sagen !
    Es sind aber auch wirklich tolle tolle Bilder.
     Gruß Bernd
  • Josef Schließmann 24/06/2019 8:36

    Ganz toll hast du dieses herrliche Gemälde abgelichtet.

    LG Josef
  • Nikonus 24/06/2019 7:50

    Glückwunsch Rainer zu diesem interessanten Auftrag.Da freue ich mich schon auf die nächsten Fotoarbeiten von dir die du einstellst
    LG.Rudi
  • Norbert Kappenstein 24/06/2019 7:33

    Ein eindrucksvolles Kunstwerk und du hast es perfekt fotografiert.
    LG Norbert
  • Klaus-Peter Beck 23/06/2019 22:40

    Sehr schöne Bildsprache.
    Du kokettierst geradezu mit der Ästhetik Deiner Bilder.
    Gratulation zum Auftrag!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Marion Stevens 23/06/2019 22:07

    Herzlichen Glückwunsch zum Auftrag! Das erste Bild ist schon mal sehr sehenswert.
    Gerne hätte ich auch den Namen des Künstlers oder der Künstlerin gesehen.
    Gruß
    Marion
  • magic-colors 23/06/2019 20:18

    Das ist doch mal ein toller Auftrag.
    Ich gratuliere.
    Das Bild ist absolut klasse.
    lg aNette
  • Ralf Farwick 23/06/2019 19:41

    Großartig wie Du das präsentierst. Ein Bild, voller Ausdrucksstärke und in den schönsten Farben.
    Auch meinen Glückwunsch für den Auftrag.
    LG Ralf
  • homwico 23/06/2019 17:06

    Schon mal ein klasse Einstieg. Eine tolle Arbeit zeigst Du da !
    LG homwico