Freu das erste Tagpfauenauge....

2019 sonnte sich in unserem Garten auf der Krokusblüte.

Comments 29

  • TeresaM 15/04/2019 9:47

    Des couleurs qui réjouissent le regard !
    Une jolie capture de ce beau papillon.
    Amitiés & bonne semaine !
  • Mike JB 09/03/2019 17:18

    diese Farben erfreuen das Herz - danke dafür

    LG Mike
  • Moana zwo 08/03/2019 16:35

    Der schöne Falter ist aber früh d´ran.
    Licht, Nähe und Schärfe in Deiner Aufnahme sind super.
    LG Diana
  • warei 06/03/2019 9:03

    Das ist ja wirklich ein Glücksfall.
    Bestens gelungen
    LG Waltraud
  • BB-Elsa 05/03/2019 20:57

    Der hat den Winter aber gut überstanden, sieht richtig gepflegt aus.
    Wir hatten bisher nur einen Zitronenfalter...
    Tut richtig gut die üppigen Farben zu diesem Zeitpunkt.
    LG Iris
  • Diana V. P. 02/03/2019 16:13

    Die Überwinterer wachen langsam auf... und Du konntest ihn wunderbar festhalten!!
    Am Mittwoch... im Thermalbad (Außenbecken 36°C Wassertemperatur) flatterten mir ein Zitronenfalter, ein C-Falter und ein Taubenschwänzchen vor der Nase herum. Leider kann ich im Wasser keine Cam mitnehmen... fotografieren ist im Thermalbad verboten.
    Liebe Grüße
    Diana
  • Bernhard Kuhlmann 02/03/2019 14:09

    Klasse, ich habe den und einige andere auch schon sehen können !
    Ein tolles Bild hast du machen können .
    Gruß Bernd
  • Rudolf Averbeck 02/03/2019 12:36

    Kompliment, den hast Du sehr schön eingefangen. Hier gibt es erst vereinzelt einige Zitronenfalter.
    Liebe Grüße und Euch ein entspanntes, erholsames Wochenende
    Rudolf
  • alicefairy 01/03/2019 20:05

    Super Aufnahme vom Überwinterer. Er scheint einen Tollen Platz gefunden zu haben, so schön wie er noch it´st
    Lg Alice
  • lolita cecilia 01/03/2019 17:52

    Un macro bellísimo con fantásticos colores y una gran definición...!!
    Un abrazo.
    lola
  • Himmelsstürmer 01/03/2019 15:19

    Das ist ja kaum zu glauben, jetzt schon. Wunderschön anzuschauen, das Pfauenauge.
    Jetzt erinnere ich mich, ich glaube gestern flatterte wie eine Zitrone so ein knallgelber Schmetterling durch unseren Garten. Die Chance ihn abzulichten war in diesem Moment gleich 0.
    Ulrike, erzähle mal D. Trump, die Erd- bzw. Klimaerwärmung haben nur die Chinesen gemacht bzw. erfunden.....:-)
    HG Ulli
  • Claudio Micheli 28/02/2019 20:54

    Splendida!
    Ciao
  • W.H. Baumann 28/02/2019 20:48

    Die kräftige Sonne lockt sie ins Freie. Meinen Glückwunsch!
    LG Werner
  • hans-jakob 28/02/2019 18:18

    Das ist ein zauberhaftes Makro!!!
    LG hans-jakob
  • Vitória Castelo Santos 28/02/2019 15:49

    Tolles Bild mit guter Perspektive.
    LG Vitoria