dor.maX


Premium (World), Roth

Freitag ist Fischtag

Stockfisch
Stockfisch
dor.maX

Comments 29

  • Reinhard D. L. 11/03/2019 19:06

    auch sie finden, ohne zungen, noch abnehmer.
    schön im detail gezeigt.
    gruß
    Reinhard
  • norma ateca 24/02/2019 8:02

    Sie sehen    schrecklig  gefährlich  aus     fast wie Monster  L G Norma
  • noblog 19/02/2019 18:33

    ziemlich trocken
    LG Norbert
  • Hörbie40 17/02/2019 12:45

    Der Linke hat im Tod noch Hunger, soweit reisst er seine Klappe auf. Ein tolles Foto mit vielen Details. Nicht nur für Fischer zum Anschauen. LGH
  • Erika Avery 16/02/2019 21:32

    Ach du meine Gute....ich lieb' doch den Kopf vom Fisch nicht auf dem Teller!!!!  Schon imposant....beeindruckend wie man vom Fisch links durch den Mund bis zum nächsten Fisch sieht!!!
    Liebe Grüsse - Erika
  • Cecile 16/02/2019 16:29

    Heute ist zwar schon Samstag .....
    Eine total gute Detailaufnahme ist das Doris - bin total begeistert wie gut die Bildqualität und der Bildschnitt ist.
    Sonnige Grüße zu dir, Elfi C.
  • nature and MoRe 15/02/2019 23:13

    Uuuuh, nee danke, nicht für mich! Ich entscheide mich lieber für den Pfannkuchen, auch wenn's jetzt keine richtige Mahlzeit ist. Ich verzichte dann lieber auf das Abendessen und faste heute. Aber lass sie Dir ruhig schmecken ... darfst meine Portion gerne mitessen! Wünsche guten Appetit. Ich hoffe, Du hast ein gutes "Verdauerli" für danach zuhause ...
    Wie die einen schon angucken ... brrr. Aber wahrscheinlich würde ich auch so grimmig gucken, wenn man mich zum Trocknen aufhängen würde, um mich danach verspeisen zu wollen ...
    LG Monika :-)
  • Pixelfranz 15/02/2019 22:42

    nix gegen Fisch,aber die möchte ich nicht mehr.
    LG Franz
  • pfallera 15/02/2019 21:41

    super
  • Ruth U. 15/02/2019 21:31

    Oh, die sehen ja richtig gefährlich aus, die Detailaufnahme macht den Stockfisch zu einem gefährlichen Ungeheuer, ein ganz starke Arbeit, Doris, das Bild hat was Unheimliches.
    LG Ruth
  • Adele D. Oliver 15/02/2019 21:21

    amazing expressions on these dried fish heads ...
    excellent sharp capture and story telling from Norway !!!
    happy weekend, 
    Adele
  • Nord 15/02/2019 19:43

    Sehr schön gezeigt, der Geruch war da eventuell dann auch recht intensiv...
    Gruß Nord
  • homwico 15/02/2019 18:44

    Mir hat`s den Appetit verschlagen........
    LG homwico
  • Detlef Menzel 15/02/2019 18:10

    das als faschingsmaske wäre ein knüller. gut gezeigt!
    vg von detlef
  • Brigitte Specht 15/02/2019 17:02

    ...wir hatten heute Mittag Fisch, allerdings frischen Skrei und nicht so getrocknet..:-)
    L.G.Brigitte