We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Freies und radikales Rot

Freies und radikales Rot

959 10

Laufmann-ml194


World Member, aus Unentschiedenheit

Freies und radikales Rot

.

.

.

.

.

!!!!! wer nur Lob ohne Kommentar geben will, muss rechnen von mir zurechtgewissen zu werden - man muss nicht alles hinnehmen, wenn klare Wünsche missachtet werden!!!!!

Weil es gefährlich ist, muss ein freies, radikales Rot auch wie Hunde an die Leine.
Doch was sah ich am 17.11.2017?
Es bewegte sich frei durch den Biergarten Schlößl, Graf-Ernst-Straße, Unterelkofen.
Gut, dass die Biergartensaison vorbei war.

Die Einäugigen Könige
Die Einäugigen Könige
Laufmann-ml194
Das Flair von Bel Air
Das Flair von Bel Air
Laufmann-ml194
Reste-Rampe
Reste-Rampe
Laufmann-ml194
Anliegen
Anliegen
Laufmann-ml194

Zuwenig und Zuviel
Zuwenig und Zuviel
Laufmann-ml194
Man sollte warten
Man sollte warten
Laufmann-ml194
Frühlings-Ein-Topf
Frühlings-Ein-Topf
Laufmann-ml194
Schon wieder gewesen
Schon wieder gewesen
Laufmann-ml194

Risikoerweiterung
Risikoerweiterung
Laufmann-ml194
Gegessen wird ....
Gegessen wird ....
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/photos/Unterelkofen%20stadelfeld?term=Unterelkofen&sort=new
http://www.fotocommunity.de/photos/Unterelkofen%20stadelfeld
http://www.fotocommunity.de/search?q=Schloss+elkofen&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime

Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
Hinweis - Ein Lob ohne Kommentar ist wie Milch ohne Glas und ein Lob auf meinen eigenen Kommentar ist das Bezahlen mit Falschgeld - in diesem Fall entferne ich meinen Kommentar!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments 10

Laufmann-ml194 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Lila 19/09/2018 15:52

    bei uns ist es noch warm ... hier kann man noch draußen sitzen :)))
    L.G. Lila
  • Vitória Castelo Santos 11/09/2018 20:07

    Gefällt mir sehr !
    Lg. Vitoria
  • Cobra11-Fan 11/09/2018 19:58

    es gab mal den Radikalenerlass, der vagabundierende Radikale verhindert
    Freiheit der Radikalen hört da auf, wo das Beharren-Wollen der Normalos beginnt
    wo kämen wir sonst hin
    freundlich C11
  • Reinhard D. L. 11/09/2018 18:14

    so frei scheint mir das rote etwas gar nicht zu sein.
    gruß
    Reinhard
  • Karl-Heinz Klein 11/09/2018 17:55

    ja das Rot hier gehört offenbar zu den freien Radikalen...gibts Tabletten für.....meine gegen..die freien Radikalen...ob man die aber nehmen soll, weiß ich nicht....*g - ich würde es bei dem Rot belassen und den Hund tatsächlich an die Leine legen...wobei ich mir noch nicht schlüssig bin, welchen Hund....*g
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Steini_76 11/09/2018 17:32

    Die Kräfteverhältnisse zwischen Rot und Grün sind ziemlich klar verteilt, so dass es mit Sicherheit reichen dürfte, das Kleine Rot im Zaum zu halten. LG Uli
  • Haidhauser 11/09/2018 15:26

    Ein rotes Etwas in viel Grün...
    Passt!!
    VG Bernhard
  • J.E. Zimosch 11/09/2018 15:26

    Aber nicht für Hunde.
    Gruß
    J.E.
  • SINA 11/09/2018 13:47

    Ja verstanden
    Du hälst uns an der von Dir vorgegebenen. Leine 
    Wuff wuff
  • Klaus Kieslich 11/09/2018 13:07

    gut ins bild gesetzt
    Gruß Klaus