Back to list
Freie Sicht zum Ochsenkopf

Freie Sicht zum Ochsenkopf

1,166 4

Susanne (Susi) Sorglos


Free Account, Ostbayern

Freie Sicht zum Ochsenkopf

Bis zum Fichtelgebirge kann man von hier aus sehen, der Schneeberg und der Ochsenkopf sind über 1 km hoch.

Die Sonne genießen
Die Sonne genießen
Susanne (Susi) Sorglos

Susi beim Sonnenbaden
Susi beim Sonnenbaden
Susanne (Susi) Sorglos

Hallo, ich bin Susi
Hallo, ich bin Susi
Susanne (Susi) Sorglos

Comments 4

  • Susanne (Susi) Sorglos 14/08/2006 19:45

    @Armin: Aber dann wäre ja der Ochsenkopf, der zweithöchste Berg des Fichtelgebirges, in der Unschärfe verschwunden. Und mit diesem Bild will ich gerade zeigen, dass die Sicht von hier aus bis zu diesem Mittelgebirge reicht.
    Liebe Grüsse, Susi
  • Armin Reichhardt 14/08/2006 14:25

    Starke Idee, starkes Bild.
    Noch stärker wäre es geworden, wenn Du die Ferne in Unschärfe getauft hättest, der Tiefenwirkung wegen!
    Grüße
    Armin
  • Hartmut Schulz 19/07/2006 10:45

    Hallo SUSI,
    habe gerade Deine Fotos entdeckt.
    Super, stecken aller voller guter Ideen.
    Gruß Hartmut
  • Nikondenni 19/07/2006 10:44

    Klasse Bild.

    Gruss Dennis