Back to list
Frederic auf Sylt

Frederic auf Sylt

8,229 4

Frederic auf Sylt

Natürlich sind meine von mir selbst genähten und entworfenen Teddykinder (www.Teddykinder.de) ebenso große Inselliebhaber wie ich.
Und ein Sonnenbad am Rantumer Strand ist auch für einen Teddy das Größte.
In diesem Sinne: Sonnige Pfingsten Euch allen.

Comments 4

  • Heyo_ 05/06/2017 12:49

    Frederic im Karnevalskostüm auf Sylt, das ist eine Herausforderung für aller Insulaner. Aber an der Narrenkrause haben sie sich wieder erkannt und Frederic mit dem Sylter blauen Himmel belohnt.
    LG Heyo
  • Arthur Krier 04/06/2017 21:19

    Viel blau und Bär, dennoch nicht Käptn Blaubär ;)
    Schön klare Aufnahme

    VG
    Arthur
  • Günter7 04/06/2017 10:58

    Sauber abgelichtet und sehr schön mit der Fahne im HG.
    VG Günter
  • Horizont 04/06/2017 10:15

    Der sieht ja süß aus..... Scheint ein richtiger Seebär und Harlekin zu sein, wenn er denn die Insel so sehr liebt. Danke für diesen fröhlichen Pfingstgruß und auch Dir ein schönes Pfingstfest. LG Helga