Back to list
frech wie nochwas

frech wie nochwas

1,268 7

Kirschbauer


Free Account, Mainburg

frech wie nochwas

Pipari, wie er mir malwieder ganz frech die Zunge rausstreckt.
Hinterhältiger kleiner Satansbraten, den man einfach lieb haben muss. ^^

Doch leider sind wir wieder seit einigen wochen immerwieder beim Tierarzt. Seine rechte Vorderpfote wurde gequetscht. Leider verheilt die verletzung nicht wirklich und wir befürchten das nicht nur eine Kralle sondern evtl auch ein Stück Knochen abgestorben sind. Morgen wird sich rausstellen ob man einen Zehen amputieren muss.
Pipari ist halt ein kleiner tollpatschiger Pechvogel.

Viele liebe Grüße
von Pia + Pipari

Comments 7

  • Wolfgang Keller 05/06/2008 5:41

    Och, der Arme! ich wünsche alles Gute!
    LG Wolfgang
  • Marco Juchert 04/06/2008 21:43

    Schöner Schnappschuss!
    Zwickert mit dem Auge + Zunge rausgestreckt!
    Klasse!

    LG Marco
  • gerlach pictures 04/06/2008 21:20

    *lach*
    super tolles Fotto
    :o)
    lg Marion
  • Karla2 04/06/2008 21:16

    Achmanno, muss das arme Kerlchen was aushalten. Drück ihm und auch dir feste die Daumen dass es ganz schnell wieder gut wird. Lg Karla
  • Simone G 04/06/2008 20:51

    Süß, wie er die Zunge rausstreckt... ich wünsche euch alles Gute und drücke fest die Daumen... ist schon immer schlimm, wenn was mit den süßen ist...
    L.G. Simone
  • † Ingrid Sihler 04/06/2008 20:40

    ach je, das tut mir jetzt aber ganz arg leid für deinen
    Schatz, drücke ganz fest die Daumen, dass er alles
    gut übersteht, ja, man muss ihn einfach liebhaben,
    eine goldige Momentaufnahme

    glg
    Ingrid
  • Axel Sand 04/06/2008 20:39

    Dann wünschen wir dem kleinen Frechdachs alles Gute.
    Hoffentlich ist en nur die Kralle.
    Gruß
    Axel