Back to list
Frauenkirche in Dresden

Frauenkirche in Dresden

2,001 15

Der Voyager


Free Account, einem Land, wo die Menschen noch lachen

Frauenkirche in Dresden

Bild: Dresden 08/2008

Prague Overview
Prague Overview
Der Voyager

Comments 15

  • Philipp Leibfried 22/08/2008 17:54

    Hervorragendes Bild - sehr gute Ausschnittswahl und ein Blickwinkel, der die unterschiedlich star "stürzenden" Linien wunderbar ausnutzt, um Räumlichkeit rüberzubringen. Außerdem auch tolle Belichtung.

    HG Philipp
  • Margit -die Bildermacherin 20/08/2008 14:57

    Ist schon wirklich ein imposantes Gebäude..... habe es seit der Fertigstellung auch noch nie von innen gesehen..kannst mal sehen, da wohnt man fast um die Ecke...und die , der da aus der Ferne kommt, hat es drauf...tzzzzz..nicht zu fassen.... :)))) lg M.
  • mond.rose 19/08/2008 20:36

    sensationelles Licht.gefällt mir deine Aufnahme auch toller Bildschnitt..

    lg kathrin
  • Katrin Simon 18/08/2008 11:59

    Wollt ich auch schon immer mal hin.
    Schönes Foto!
    Gruß Katrin
  • Rainer Switala 15/08/2008 15:34

    ein beliebtes motiv
    bestens ins bild gesetzt
    auch der wolkenhg. kommt gut
    gruß rainer
  • Fascination in Picture - Bettina Kuß 14/08/2008 19:02

    Ein wirklich starkes HDR. Bringt die Frauenkirche perfekt zur Geltung. Da habt ihr wohl nach der Festung Königstein doch noch nen Abstecher nach Dresden gemacht.
    LG Bettina
  • Andre Junger 14/08/2008 8:39

    Sehr schöne Aufnahme, und der Himmel sieht ja klasse aus. VG Andre
  • Nico vom Fluss 13/08/2008 21:12

    Dies ehrwürdige Gebäude, in solch einer Perspektive und dann noch azurblauer Himmel mit Dekorationswölkchen - was wünscht man sich denn da noch mehr??
    Ich finde den Rahmen gut. Wirkt so`n wenig wie eine dieser Postkarten.
    LG Nico
  • ulizeidler 13/08/2008 21:06

    Eigenwillige Perspektive... da wirkt unsre Dickmadame wenigstens mal wie eine solche :O))
    Mir gefällts! LG aus DD, Uli
  • Simone schlaflos in Cottbus 13/08/2008 20:26

    Der jahrelange Wiederaufbau hat sich doch gelohnt. So konntest Du uns dieses schöne Foto hier präsentieren. Gute Perspektive.
  • William Maix 13/08/2008 18:41

    wonderful foto!
  • Frechdax . 13/08/2008 16:06

    viel fotografiert, auch in der Perspektive, aber dein Foto gehört zu den sehr guten von der Frauenkirche in dieser Form.
  • Ike B. 13/08/2008 15:37

    Jetzt fällt es mir glatt wieder ein, dass ich da doch auch mal hin wollte. Danke für die gelungene Erinnerung...;-)
    LG
    Ike
  • my Way 13/08/2008 15:04

    ein guter Ausschnitt dieses tollen Turms -schön die warme Farbe durch das Sonnenlicht !
    LG my Way
  • Csillag 13/08/2008 14:58

    sieht sehr schön aus :o)