Frauenkirche im Schnee

Frauenkirche im Schnee

3,770 8

Die Biggi


Free Account, Radebeul

Frauenkirche im Schnee

Vor dem 4. Advent die Frauenkirche im Schnee

Comments 8

  • Steffen Bahnemann 25/12/2009 16:26

    Hier scheinen mir die ISO-Werte sehr hoch, bei Nacht am besten mit ISO-100, dann kein rauschen mehr :O)
    Grüße Steffen
  • Frechdax . 20/12/2009 23:56

    Gern geschehen, und das meine ich ernst...
    Würde mich freuen, wenn ich öfter Kritik bekäme, auch wenn es manchmal schwerfällt sie zu respektieren. :-)
    Dir auch ein schönes Fest!
    Tina :-)
    Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder!
  • Die Biggi 20/12/2009 13:46

    @Frechdax danke Tinchen, lieb von dir, mir gefiel einfach das Bild einfach, lag aber vielleicht mehr an dem Drumherum :-)) Insofern lasse ich es erst mal stehen. Dir ein schönes Fest!!
    LG Biggi
  • Frechdax . 19/12/2009 23:31

    Liebe Biggi, ich kann mich da Jürgen leider nur anschließen, das Bild ist einfach...................
    Auf dem Bild kommen soviele Dinge zusammen, die nicht schön sind, dass ich nicht weiß, wie ich anfangen soll.
    Da ist das massive Rauschen, das ist nicht alles Schnee. Dann links unten die Ecke von irgendwas hättest du wegschneiden sollen. Die Fenster der Häuser sind total überbelichtet. Die Kirche steht mittig in der Gegend rum.
    Ich hab ma was probiert, aber sehr viel ist da nicht rauszuholen.
  • Jürgen H 19/12/2009 22:16

    Dann reden wir aneinander vorbei... Sorry!
    Mit dem Rauschen meine ich keine Schneeflocken...:-))

    Es ist qualitativ einfach ein ganz schlechtes Bild!
  • Die Biggi 19/12/2009 22:08

    ich besitze leider gar kein Handtelefon.... das Rauschen ist Schnee- das ist das Leben. Trotzdem danke für die Anmerkung ;-))
  • Jürgen H 19/12/2009 21:34

    Bei dem Bild würde ich mir ein neues Handtelefon zulegen oder gleich eine gute Kamera.
    Im Ernst: Das ist verzerrt, rauscht bis zum Nordpol und ist gestalterisch ein Durchläufer - what a nice moment.
    :-)
  • Peter FM 19/12/2009 12:38

    What a nice moment to capture the december atmosphere, it's very nice indeed! Greetings, Peter FM