Knut S.

DE
Free Account, Hennef a.d. Sieg

Comments 4

Knut S. wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • SguidoS 05/03/2024 21:55

    Ich würde es anders schneiden, der halbe Mann rechts kann weg, auch wenn dadurch der Handlauf als Begrenzung wegfällt. Die Flecken im oberen Teil könnte man wegstempeln. 
    Ggf. Die Kontraste erhöhen und die Frau soweit abdunkeln, daß sie nicht mehr verwackelt wirkt sondern nur noch als Siluette wirkt.
    Wie immer aber reine Geschmackssache.    Gruß
    • Knut S. 06/03/2024 14:23

      Lieber SguidoS,

      danke dass Du Dir Zeit genommen hast für diesen konstruktiv-kritischen Kommentar, den ich sehr wohl ernst nehme. Die Lens Flares kann ich retuschieren.  Wenn ich die Silhouette abdunkele werde ich sehen wie es wirkt, wenn die Beine im Dunkeln des unteren Bildrands versinken. Den "halben Mann" habe ich bewusst stehen lassen, in dem Gedanken, dass dadurch die Spannung im Photo etwas erhöht wird. Ich werde es ausprobieren.

      Da ich nur einmal wöchentlich ein Photo einstelle, werde ich die neue Version demnächst in meinem Blog ablegen:
      https://schwarzweissphoto.blogspot.de

      Habe Dein Portfolio durchforstet und bin dem Link in Deinem Profil gefolgt - sehr ausdrucksstarke Photos!

      Gruß.
      Knut
  • Knut S. 05/03/2024 20:39

    Danke für Lob und KOmmentar. Gruß. Knut
  • Rhea53 04/03/2024 22:09

    Toller Bildschnitt, schönes Schattenspiel.

Information

Section
Views 3,799
Published
License

Exif

Camera ILCE-6400
Lens E 35mm F1.8 OSS
Aperture 18
Exposure time 1/60
Focus length 35.0 mm
ISO 1250

Appreciated by