Back to list
Frau mit Hund......  Polen 1984 (Dia-Scan)

Frau mit Hund...... Polen 1984 (Dia-Scan)

59,033 151

Blula


Premium (Pro)

Frau mit Hund...... Polen 1984 (Dia-Scan)

ein Bild, das mich damals auch unglaublich berührt hat

Bilder/Eindrücke, die ich während einer Studienreise durch Polen im Jahre 1984 gesammelt habe.

Kontraste...... Polen 1984 (Dia-Scan)
Kontraste...... Polen 1984 (Dia-Scan)
Blula

Comments 151

  • Tekla-Maria 14/08/2022 14:27

    ein berührendes Street - ganz fein! LG Sonja
  • Babs Sch 27/04/2022 23:27

    Und genau dieser kleine Kerl da auf ihrem Schoß gibt ihr die Kraft und läßt sie nicht verzweifeln weil...einer ist da der sie liebt, so wie sie ist, so wie sie lebt.
    Ursula, viele alte Menschen (auch hier bei uns) leben so.
    Das Tier an ihrer Seite, ihre einzige Wärmequelle.....
    LG Babs
  • p.z 09/04/2022 11:41

    Klasse Portrait. Da sieht man das erlebte im Gesicht geschrieben.
    VG Peter
  • thomson w 24/02/2022 6:54

    Die hatten wirklich harte Zeiten im Sozialismus , da ging es verhältnissmäßig gut . Das Bild berüht mich auch . Thomas
  • Treffer 14/01/2022 12:55

    Sie hatte  ganz bestimmt schon bessere Zeiten gesehen. Das Foto weckt Emotionen, beeindruckend präsentiert.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • mheyden 10/01/2022 22:49

    Ihrem Gesicht sieht man die Sorgen an!
  • Namibiafan 09/01/2022 23:09

    Was für eine Szene! So gut und eng geschnitten,dass der Blick einzig die Person und deren Haltung/Ausstrahlung wahrnimmt. Stark!
    Lg,Tina
    • Blula 10/01/2022 11:51

      Ja, Tina, ich hatte früher auch die Angewohnheit überwiegend hochformatige Fotos zu machen. Hier passt das natürlich sehr gut. Danke !
      LG Ursula
  • Günter de Graph 01/01/2022 19:52

    Sitzt da, beobachtet die Leute und macht sich darüber ihre ureigenen Gedanken.
    Ihr kleiner Freund tröstet sie sicher über manches hinweg.

    Liebe Grüße und alles Gute. Günter
  • Wharariki 02/11/2021 23:28

    Die gewickelten Beine, der hoffnungsarme Blick macht wirklich betroffen. LG Ursula
    • Blula 03/11/2021 6:25

      Ja, das sind Eindrücke, und davon bekam ich viele während dieser Reise, die ich niemals vergessen werde.
      LG Ursula
  • Anita Jarzombek-Krauledies 08/10/2021 16:46

    Eine sehr emotionale Aufnahme! Eine sehr enge Bindung zeigt das Motiv.
    Viele Grüße Anita
  • Elsbeth Kürpick 06/09/2021 18:28

    Die alte Dame schaut sehr zufrieden drein, und der kleine Hund fühlt sich auch
    sichtbar wohl auf seinem Platz. Ein sehr besonderes Foto!
    Danke für Deine Anmerkung zur federgeschmückten Knospe. Es sah aus, als wenn
    die Knospe die Feder festhielt. So etwas übersehe ich nicht so leicht.
    LG Elsbeth
  • noblog 27/08/2021 20:50

    wunderschöne Momentaufnahme mit viel Gefühl.
    LG Norbert
  • Doris Wepfer 26/08/2021 16:21

    Jöhh...mit dem kleinen Baby Hund auf dem Schoss, so herzig. LG Doris
  • Urs E. 25/08/2021 12:38

    Ein Bild, das mich berührt!
    LG Urs
  • Seidenweber 23/08/2021 17:58

    So menschlich, so anrührend.

    Gruß
    Peter