Back to list
Fotowalk München bei Nacht

Fotowalk München bei Nacht

9,301 3

Heinz Schütz


Community Manager, München

Fotowalk München bei Nacht

Ein nächtlicher Fotowalk durch Münchens City mit Tanja, Uwe, Andreas, Heinz, Christian, Michael

Es war ein sehr schöner Abend unter Gleichgesinnten, die alle, wie man sieht, viel Spaß hatten. Ein Danke an dieser Stelle noch mal an Christian, der kurzfristig zu diesem Termin eingeladen hatte.

Comments 3

  • Evelin Ellenrieder 20/03/2015 20:00

    Eine nette Runde, war bestimmt ein schöner Abend.
    VG Evelin
  • 1Ferrari 18/10/2014 22:07

    Hallo Heinz, danke für Deine Mühen, das Bild ist wirklich schön geworden, unser Spaziergang sehr gelungen!!!
    Wir planen demnächst einen nächtlichen Rundgang im Olympiapark und rund um die BMW-Welt.
    Wenn jemand gerne mitkommen will und von mir benachrichtigt werden will, sende er-sie mir bitte eine QM oder eine Mail. LG, Michael
  • Wolfgang Georgi 18/10/2014 21:09

    Hallo Heinz,
    das kann ich mir gut vorstellen, dass dieser Tripp viel Spaß gemacht hat. Unter Gleichgesinnten ist uns Hobby nochmal kurzweiliger, interessanter und zeigt das es auch eine sehr gesellige Sache ist Fotograf zu sein.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bis bald!
    Wolfgang

Information

Section
Folders Menschen
Views 9,301
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-3
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/50
Focus length 20.0 mm
ISO 100

Public favourites