Back to list
Fotografierbare Gotte- oder Engel-Durchscheinung, nur schwach zu sehen, doch rund um die Uhr

Fotografierbare Gotte- oder Engel-Durchscheinung, nur schwach zu sehen, doch rund um die Uhr

4,994 0

Fotografierbare Gotte- oder Engel-Durchscheinung, nur schwach zu sehen, doch rund um die Uhr

Das stille Antlitz ist auf einer Luftaufnahme zu sehen, die ich hier abfotografiert habe.
Diese Luftaufnahme wurde auf einem Plakat gedruckt, und 3 Rollen mit alten Plakaten fand ich, im Frühjahr 1976, beim Recyclingpapier eines Reisebüros. Die hatten das alte Zeug rausgestellt, teilweise nette, gute oder sogar meisterhafte Fotos, auch kleinere Plakate von Indien, Städte, Landschaften und Sehenswürdigkeiten dort. Einen Teil dieser Plakate, die auf ziemlich dünnem Papier gedruckt sind, habe ich noch. Beispielsweise sieht man Autos der sechziger Jahre darauf, die zu jener Zeit in Indien durch die Gegend fuhren.

Nun machte ich damals die Entdeckung, dass um die hier mit abfotografierte Kirche herum ein subtiles, stilles Antlitz zu sehen ist. Es ist permanent zu sehen, rund um die Uhr. Bis einschließlich heute . . .

Jahre später ließ ich Kopien davon machen, auf den ersten Farbkopierern, und Vergrößerungen. Erstaunt stellte ich fest, dass dieses stille "gnadenreiche" Antlitz auf allen diesen auch zu erkennen und zu sehen ist. Dieser Gottesbeistand ist nur sichtbar, und beeinflusst nicht weiter. Klar gibt es Kräfte und Gesundungsanregungen, die es sonst nicht gibt.

In Träumen ist vorhergewiesen, dass andere das schweigende Antlitz auch sehen können. Dies trat nun mehrfach ein.
Die Informationen gebe ich unentgeltlich, und die Interessierten können sich alle diese Fotos auch kostenlos von meinen Blogs herunterladen, für den privaten Einbezug. Können sie auch drucken lassen, oder verschenken.

Nun denke ich daran, diese wohl segensreich "geladenen" Fotos - denn auf allen ist das Antlitz zu sehen - auch bei Amazon zu den Leuten zu bringen. Natürlich ist es eine para- oder hypernormale "Sache". Doch diese Sichtoffenbarung ist untersuchbar, prüfbar, vorführbar, und viele können sie - das ist nun erwiesen - in kurzer Zeit erkennen lernen.

Diese Gegebenheit ist also vorführbar und erforschbar und prüfbar, und auch andere können sie abfotografierbar; und können dieses Antlitz dann auf ihren Fotos erkennen. Leider sind viele Leute entweder agnostisch, oder halten diese Gegebenheit für ein Produkt im Meer der gewöhnlichen FotoMontagen, für ein betrügerisches Fake, oder für eine Sinnestäuschung.
Diese Meinungen machen und ändern nichts, die Gegebenheit ist so vorhanden, wie geschildert.
Übrigens fing die Entdeckung damit an, dass ich das Rauchen wegkämpfte.

Comments 0

Information

Section
Views 4,994
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5100
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Aperture 5.3
Exposure time 1/1000
Focus length 42.0 mm
ISO 100