Back to list
Fotograf im Bild

Fotograf im Bild

7,737 4

lucky pictures


Premium (World), südlich vom Nordpol

Fotograf im Bild

Ich glaub, ich hab schon erwähnt, dass mir das reine Abfotografieren der Kunst (Ausnahmen wie das nächste Bild bestätigen die Regel!) zu simpel ist. Entweder zumindest mehrere Fotos oder Kunstobjekte zusammen oder eventuell Betrachter in Beziehung zur Kunst. Hier aber gehe ich noch einen Schritt weiter und füge Daniel Streit in das Kunstobjekt ein...und zwar ohne digitale Bearbeitung.
Ja, wir waren sehr kreativ bei den Bieler Fototagen!
Euer Lucky

Comments 4

  • Libra6 26/05/2018 14:19

    Das ist echte Kunst! lg Margit
  • aeschlih 25/05/2018 12:25

    Fotofreunde in Kunst heisst nicht dass alle im Bild sind... !
    Mich persönlich stört ein wenig der linke weisse Teil, er ist für mich nicht aufschlussreich.
    LG Hilde
  • Daniel 19 25/05/2018 11:39

    Noch nicht so oft wurde ich in ein Kunstobjekt gefügt. Mit gefällt dieses Bild. LG Daniel
  • Arthur Baumgartner 24/05/2018 22:54

    Da hast du Daniel's Silhouette in einem würdigen Rahmen verewigt. Gute Bildidee und Umsetzung.
    VG Arthur