Back to list
Formen und Farben

Formen und Farben

5,475 7

Rona


Free Account, Mittweida

Formen und Farben

Encaustic - Wachsmalerei

Comments 7

  • Nalanii 23/02/2009 15:10

    Sehr schöne Farben :)
  • Hans F. 26/01/2009 13:34

    Ja das ist eines Deiner schönsten Bilder !!
    Ich danke Dir sehr dafür und für Deine Anmerkung.
    Wenn ich das auch mal mache werde ich mir am Anfang Deine Encaustikbilder als Vorbild nehmen zur Übung :)) ich hoffe Du bist damit einverstanden ??
    LG Hans
  • Gila Dünnebeil 09/01/2009 21:32

    Der eiskalten Natur Konkurenz gemacht.
    Rythmus und Farben - eine spannende Einheit
    LG
    Gila
  • Bodo Große 08/01/2009 21:50

    Toll ! Hab sowas noch nie gemacht... schandeschande ;-)) Aber die Farben in diesem Bild gehen herrlich und die Formen lassen freie Deutung zu...
  • Werner Kerscher 07/01/2009 15:33

    Schaut total professionell aus, wie machts du das?
    Unglaubliche Farben- und Formenvielfalt. Jedenfalls sehr begeisternd. LG, Werner
  • Kerstin Vogt 04/01/2009 19:08

    Hallo Rona,
    dein Bild spricht mich sofort an, wundervolle Farben!!
    Wie das mit dem Encausting funktioniert, weiß ich zwar überhaupt nicht, denn wie solche einzigartigen Farbverläufe mit Bügeleisen und Wachs zu schaffen sind, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel!!
    Lg Kerstin
  • Inge Burkhardt 04/01/2009 11:38

    Superschöne Formen und Farben hast Du da gezaubert!

    Liebe Grüße
    Inge