Flusslauf photo & image | landschaft, bach, fluss & see, bachläufe images at photo community
Flusslauf Photo & image by Pascal Schönholzer ᐅ View and rate this photo free at fotocommunity.de. Discover more images here.
das ist ein ineinanderfliessen von blau und grün wie ich es selten gesehen habe
die galerie zählt nicht wirklich
gute bilder sind diejenigen die überzeugen
und das ist eins davon
was braucht es weiter an begründung, wir sind ja hier wenn es nach einigen geht schon so verknöchert das wir nicht mal mehr sehen können, sondern worte brauchen für bilder,w enn wir sie nicht verstehen in ihrer aussage, wenn sie uns nicht anrühren durch sich selbst, dann lasst uns doch gleich einen literaturclub gründen
lg
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
weggezogen 25/11/2005 22:57
das ist ein ineinanderfliessen von blau und grün wie ich es selten gesehen habedie galerie zählt nicht wirklich
gute bilder sind diejenigen die überzeugen
und das ist eins davon
was braucht es weiter an begründung, wir sind ja hier wenn es nach einigen geht schon so verknöchert das wir nicht mal mehr sehen können, sondern worte brauchen für bilder,w enn wir sie nicht verstehen in ihrer aussage, wenn sie uns nicht anrühren durch sich selbst, dann lasst uns doch gleich einen literaturclub gründen
lg
Pascal Schönholzer 24/11/2005 16:02
allen besten Dank die für mein Bild gestimmt haben! Viellecht klappts das nächste mal :-)LG Pascal
Gerhard Reichert 24/11/2005 13:09 Voting comment
Ein sehr stimmungsvolles Bild !Von ganzem Herzen ein klares P R O
We Ram 24/11/2005 13:09 Voting comment
+Zion 24/11/2005 13:09 Voting comment
verwirrend wirr-
Holger Sander 24/11/2005 13:08 Voting comment
PRO!S. M.H. 24/11/2005 13:08 Voting comment
proHa-Jo Effertz 24/11/2005 13:08 Voting comment
Pro!!!Michael Ahrens 24/11/2005 13:08 Voting comment
...schließe mich MoJo an!contra
Fritz Berger 24/11/2005 13:08 Voting comment
Rient R. 24/11/2005 13:08 Voting comment
Klar, die Gunst der Stunde:C*O*N*T*R*A
Alfons Gellweiler 24/11/2005 13:08 Voting comment
Das Geniale bedarf der Begründung nicht.Karl Herrling 24/11/2005 13:08 Voting comment
PRO !!!MoJo Rising 24/11/2005 13:08 Voting comment
-es fehlt was fürs Auge zum festhalten ...
einfach nur Wasser - zuwenig
Sorry ;-/
(Don't fear) the Reaper 24/11/2005 13:08 Voting comment
---