Back to list
Flugbewegungen an der Eider

Flugbewegungen an der Eider

20,887 41

Robert Schüller


Premium (Basic), Regensburg

Flugbewegungen an der Eider

Gesehen am Eider- Sperrwerk in Wesselburenerkoog, an der Mündung des Flusses Eider in die Nordsee.
Die Vogelkolonien direkt an Deutschlands großem Küstenschutzwerk sind eine große Touristen- Attraktion und eine Freude für Fotografen.

Comments 41

  • 19king40 07/09/2022 14:56

    Prima Aufnahme.War ich auch in diesem Jahr.
    Die Seeschwalben haben mich begeistert.
    LG Manni
  • Dagmars Welt 22/03/2022 16:26

    Ein lustiger Moment. Man könnte meinen, Platz ist für alle da.
    Super Bildschnitt.
    LG Dagmar
  • Rita340 25/08/2021 15:25

    Was für ein Spektakel zu der Zeit deines Fotos da wohl gewesen sein mag. Ich kann es mir gut vorstellen. Die Lachmöwen sind nicht gerade die leisesten :-) Ein feines Foto hast du da gemacht!
    LG Rita
  • Claudia S 65 30/07/2021 11:41

    Die Blicke der Lachmöwen finde ich herrlich,
    sehr schöne Szene !
    LG
    Claudia
  • AnniNam 29/07/2021 18:44

    Eine schöne Szene und in toller Schärfe erwischt !
    LG Anneliese
  • Tante Mizzi 29/07/2021 13:17

    Eine sehr schöne Aufnahme von diesem aufgewühlten Schwarm an Lachmöwen !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • hans-jakob 21/07/2021 13:24

    klasse von dir fotografiert!!!
    LG hans-jakob
  • Blula 15/07/2021 8:16

    Für einen Schnappschuss viel zu gut. 
    Eine hervorragende Momentaufnahme ist das mit der Telebrennweite und der Schnitt, der sitzt einfach bestens !
    LG Ursula
  • Rebekka D. 14/07/2021 17:11

    Klasse Szene .. ich kann sie fast hören ;o) Rebekka
  • Petra Steinhagen aus SH 14/07/2021 17:07

    Das ist eine klasse Aufnahme der Lachmöwen - Gruppe!!! Witzig ist auch der trotzige Ausdruck der zweiten Möwe von links! Und natürlich auch von mir ein Lob zum gekonnten Schärfeverlauf!
    Kompliment von Petra
  • Davina02 14/07/2021 15:15

    Als wenn sich der zweite Vogel ducken müsste, den Moment konntest du nicht besser festhalten! Den Schärfeverlauf finde ich auch sehr gut gewählt!
    LG Angela
  • Cecile 13/07/2021 15:55

    So Klasse diese Momentaufnahme Robert !
    Das Gesicht des zweiten Vogels von links ist für mich der Brüller ......
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • Sigrid Warnke 09/07/2021 20:34

    Die Schärfesetzung finde ich sehr gut gewählt und der Kampf um den besten Platz ist eindrucksvoll zu sehen.
    LG Sigrid
  • Lissi1108 08/07/2021 19:38

    Die Bildgestaltung besticht hier wirklich, vor allem den Schärfenverlauf hast du hervorragend hinbekommen, aber auch die maritime Farbgebung deiner Fotoarbeit passt ausgezeichnet zu den Möwen an der Eider.
    LG Lissi
  • Gerlinde Gottschalk 08/07/2021 18:50

    Ein fantastischer Schärfe Verlauf macht diese Aufnahme ganz besonders schön, ich bin begeistert.
    LG.Gerlinde

Information

Section
Views 20,887
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-6500
Lens E 70-350mm F4.5-6.3 G OSS
Aperture 6.3
Exposure time 1/1000
Focus length 350.0 mm
ISO 250

Public favourites