Back to list
Flügel im Wind

Flügel im Wind

8,369 7

Barbara Ledig


Premium (Pro), Weißenborn

Comments 7

  • Norbert Kappenstein 16/08/2021 20:15

    Eine sehr gut gelungene Aufnahme. Gerade für die Milane sind diese bis 300 km schnellen Windradflügel aber sehr gefährlich, viele kostet es das Leben.
    LG Norbert
  • Davina02 14/08/2021 14:34

    Ich find's nebenbei schon schwer einen Greifvogel scharf in Bewegung abzulichten geschweige denn mit dem Windrad dazu!
  • Davina02 14/08/2021 14:33

    Da ist dir ein richtiger Glückschuß gelungen, top mit dem Windradflügel in der Ecke und dem lebenden Bezug!
    LG Angela
  • Storchi 13/08/2021 21:40

    Cooler Bildschnitt.
    Das ist echt mal was Überlegtes.
    Gruß, Storchi
  • kirbreton 13/08/2021 10:31

    Große Klasse!
    Ich gehe davon aus, dass es sich um keine Fotomontage handelt.
    LG kirbreton
    • Barbara Ledig 13/08/2021 11:33

      Hallo kirbreton, ich habe den Rotmilan schon länger im Visier und brauch einige Bilder wo ich dokumentieren kann das bei den fünf bestehenden Windrädern und Feldern sich das Revier der Rotmilane befindet. Es ist geplant, acht weitere, doppelt so hohe Windräder auf dem schönsten Aussichtspunkt mit Blick ins Erzgebirge zu bauen, welches natürlich Schlagschatten und Lärmbelästigung mit sich bringt. Vielleicht kann ich einen winzigen Beitrag hiermit beisteuern.
      Nein, es ist keine Fotomontage und die Flügel haben sich auch gedreht. 
      LG Barbara
  • Mrs. Tamron 13/08/2021 8:59

    richtig gut v.g. Jutta

Information

Sections
Folders Tiere
Views 8,369
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens EF-S55-250mm f/4-5.6 IS STM
Aperture 5.6
Exposure time 1/1600
Focus length 250.0 mm
ISO 100

Appreciated by