Back to list
Flügel der Zeit

Flügel der Zeit

1,138 14

Flügel der Zeit

Mir war danach....

Comments 14

  • die Göre 20/07/2015 20:45

    Manchmal bräuchte man diese Flügel so dringend.....
    danke dir ;-)

    Grüßle
  • HerbertKpn 29/11/2014 15:02

    Eine ganz wunderbare, sensible und technisch ausgezeichnete Arbeit, sehr gut passend zum Text!
    Lg Herbert
  • Monsieur M 17/11/2014 18:21

    *
    LG Harry
  • ArnoB 12/11/2014 14:54

    Oh das ist wirklich schön... Richtig schön...

    LG Arno
  • Jane C 12/11/2014 11:07

    Wunderschönes, wenn auch etwas melancholisches, aber zur Jahreszeit passendes, Foto mit einer super BEA und einem Mut machenden Spruch! Was will Frau mehr?
    Liebe Grüße von Jane C;--))
  • Sabine_Ka 12/11/2014 8:31

    Sehr schön.
    Viele Grüße, Sabine
  • nenirak 11/11/2014 21:52

    Wer in der Traurigkeit lächeln kann, hat schon das Licht der Hoffnung entzündet
  • anett222 11/11/2014 21:50

    Ein wunderschönes Foto! Sehr stimmungsvoll, melancholisch und mit einem Hauch Nostalgie.
    LG Anett
  • Bernd Kaschner 11/11/2014 21:42

    ...eine fabelhafte Bearbeitung,
    ein gelungenes Werk.
    Naja, bin ja bekannter Maßen nicht
    besonders poetisch angehaucht,
    doch drückt der Vers viel über das
    unvermeidbare Vergessen aus.
    http://www.youtube.com/watch?v=MnbLRCIJKbE
    Viele Grüße kommen vom Bernd
  • Drea - H 11/11/2014 21:34

    Wie sehr sie mir gefällt, ist dir bekannt.
    Gefühlvoll, melancholisch, ein Traummotiv sensibel bearbeitet und perfekt inszeniert.
    Hin und wieder fliegt man einige Runden mehr, das ist auch in Ordnung, auch trauern folgt keiner Norm.
    Sehr sehr schön.
    Liebe Abendgrüße Andrea
  • UAW 11/11/2014 21:19

    Ah, jetzt endlich kann ich es kommentieren! Sehr gelungen gemacht, vor allem der Melancholie und Weisheit des Aphorismus angepasst. Noch ist sie nicht ganz überwunden, die Traurigkeit, aber Schritt für Schritt wird es ein wenig leichter. LG Ute
  • Renate K. 11/11/2014 21:16

    Ja ist denn heut Sonntag? *staun :-))

    Ein sehr stimmungsvolles Bild, schön in der Tonung.
    LG Renate
  • die Göre 11/11/2014 21:14

    Ja, Zeit heilt alle Wunden, heißt es. Manchmal dauert´s aber doch etwas länger :-/.
    Wundervoll dieses Schwanenfoto mit dem schönen Licht, und sehr kunstvoll und einfühlsam deine Gestaltung und Bea! Super schön ist diese Karte!
    LG die Göre
  • Willi W. 11/11/2014 21:11

    Manchmal aber nur manchmal ist mir auch danach. Dann muss es raus. Klasse gezeigt. Ein tolles Motiv passend zur Jahreszeit.
    LG Willi

Information

Section
Folders 2
Views 1,138
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM + 1.4x
Aperture 11
Exposure time 1/1250
Focus length 300.0 mm
ISO 100

Public favourites