Back to list
Flüchtlinge auf dem Weg vom Aufnahmelager in die Stadt

Flüchtlinge auf dem Weg vom Aufnahmelager in die Stadt

2,025 8

Comments 8

  • Peter Krumme 08/09/2016 12:12

    Besten Dank Michael. Du hast es ja nicht so gerne, wenn man Dir auf Deiner Startseite für Kommentare dankt. Daher tue ich es hier einmal im Allgemeinen. :-) Kommentare geben einem nämlich auch immer mal Gelegenheit, selber neue Fotos kennenzulernen - die des Kommentators. Das ist interessant. Ich weiß ansonsten noch nicht so genau, wie man Fotos hier in der fotocommunity entdeckt, außer von den Leuten, denen man folgt. Mir fehlt aber auch ein bisschen die Zeit für längeres Herumstöbern. Das kommt bestimmt auch noch irgendwann.
  • Michael Jo. 08/09/2016 11:00

    ja, nun klappt's !

    diese im Morgennebel oder -Dunst
    sich entfernende (oder auftauchende ?)
    Menschengruppe
    hast Du gestalterisch gut platziert
    im Weit dieser ' nüchternen ' Landschaft;
    - mehr an ablenkender ' Information '
    (Bildinhalt) braucht so ein Motiv auch nicht;
    - sehr stimmungsvoll !

    LG., Michael
  • Peter Krumme 07/09/2016 18:51

    Danke für den Hinweis, Michael. Bei mir ließ sich das Bild eben auch nicht mehr öffnen. Dann habe ich auf "Foto editieren" geklickt und ein paar Tags hinzugesetzt. Nun scheint es wieder zu funktionieren. Vielleicht könntest Du es noch einmal probieren und mir sagen, ob es bei Dir jetzt auch funktioniert.
  • Michael Jo. 07/09/2016 14:41

    soeben viermal angeklickt u. alles versucht:
    öffnet sich leider nicht,
    nur im Thumb zu erahnen .. ;-((
  • Rekiina 04/02/2016 11:24

    Sehr gut!!!
    Lieben Gruß. Regina
  • Alex We Hillgemann 30/12/2015 19:29

    Absolut ... klasse! Es fehlt an "Weitsicht" - den Pessimisten unseres Landes. Diese Foto hat für mich fast symbolischen Charakter.

    VG Alex
  • Frank G. P. Selbmann 30/12/2015 18:23

    ein ausgezeichnetes zeitdokument. danke fürs zeigen
    gruß franKS

Information

Section
Views 2,025
Published
Language
License

Exif

Camera GR
Lens 18.3 mm f/2.8
Aperture 9
Exposure time 1/320
Focus length 18.3 mm
ISO 100

Public favourites