Flüchtigkeit des Moments

Flüchtigkeit des Moments

1,035 4

Pa.J


Premium (Pro), Mecklenburg-Vorpommern

Flüchtigkeit des Moments

im Pantheon

Comments 4

  • Trapezblech 24/06/2012 15:19

    Das Foto gefällt mir sehr gut. Habe über diese Art zu fotografieren vor nicht allzulanger Zeit etwas gelesen und wollte mir deshalb schon mal einen Graufilter zulegen. Im Innenbereich scheint man auch ohne Zusatz gute Fotos mit diesem Effekt zu bekommen.Vielen Dank für die Inspiration! Beste Grüße Trapezblech
  • A. Zanders 12/06/2012 8:26

    Die Belichtungszeit ist hier perfekt gewählt.
    Gibt dem Bild was Besonderes.
    Sehr gute Arbeit.
    Gruß
    Achim
  • Susi Karl 09/06/2012 22:05

    schöner Bildtitel und interessantes Bild! Beides regt zum Nachdenken an bezüglich der Hektik unserer Zeit!
    Klasse gemacht!
    LG Susi
  • Sebastian-H 09/06/2012 16:03

    Die lange Belichtungszeit gefällt mir. Ist ein gutes Mittel die Hektik an diesem eigentlichen Ort der Ruhe darzustellen.
    Auch an Bildaufbau und Tonung hab ich nix zu meckern.

    Runde Sache! :)
    (man verzeihe mir den Kalauer...)

    VG
    Sebastian

Information

Section
Folders Architektur & Städte
Views 1,035
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens 12.0-24.0 mm f/4.0
Aperture 22
Exposure time 5
Focus length 12.0 mm
ISO 100