Back to list
"FLUCHT vor dem bösen .... Mähdrescher" - nicht Fotomann

"FLUCHT vor dem bösen .... Mähdrescher" - nicht Fotomann

600 5

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"FLUCHT vor dem bösen .... Mähdrescher" - nicht Fotomann

Gerade noch rechtzeitig kam ich heut zu einem vom Jäger für mich genehmigten Hochstand, als ein riesen Feld mit Mais abgeerntet wurde. Als ich da letztes Jahr dazu kam, sprang 25 Meter vor mir ein sehr großer Fuchs von dem einen Feld ins andere und MIST MIST MIST, die Kamera war natürlich viel zu spät im Anschlag.
Und so hoffte ich dieses Jahr auch wieder auf einen Fuchs, doch der war entweder schon vorher Abgehauen oder gar nicht in dem Feld.
Dann fuchtelte heute irgendwann der Landwirt bei seinem Traktor mir zu, denn der Rehbock war kurz mal zu sehen und kurz darauf konnte ich ihn ein paar Meter neben dem Hochstand, dann doch noch einigermaßen gut "Abschießen". Im Gegenteil zur Knarre, kann ich das mit dem Böckli noch öfter's tun. Heeeheheee.

Aber ich schieß auch sonst gern einen "BOCK".

"Da oben schaut aber noch was Lecker aus"
"Da oben schaut aber noch was Lecker aus"
Carl-Peter Herbolzheimer
Die Augen - gerade aus .....
Die Augen - gerade aus .....
Carl-Peter Herbolzheimer
Rehbock der X-te
Rehbock der X-te
Carl-Peter Herbolzheimer


Und hier mein ganzes Rehwild.
http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/reh/577780

Comments 5