Annelie S.


Premium (Pro), Region Stuttgart

Flucht nach vorn...

*
Nikon 12mm f4,5 0,5 sec

Comments 26

  • MarianneWogeck 11/07/2021 18:44

    Fassadendetail erleuchtet wirkt großartig mit besonderer Luminanz, dass ein Geist vorbeihuscht und du ihn gerade noch vorm Entfleuchen erwischt hast, ist das Tüpfelchen.
  • Markus Novak 04/05/2021 16:44

    In beeindruckender Luminanz umgesetzt von Dir! Große Klasse!
    LG Markus
  • Iris Offermann 07/03/2021 17:19

    Ein Dank an den Skater, der an dir vorbei sauste.
    Er gibt deinem Bild auf jeden Fall noch zusätzlich
    eine gehörige Portion Spannung. Die Bibliothek
    wirkt so angestrahlt super - beides zusammen er-
    gibt ein starkes "Stück Zeitgeschichte":-) Mal
    wieder warst du zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    LG Iris
  • Klacky 06/03/2021 15:08

    Jetzt blicke ich durch.
    Tolles Bild, wenn man es versteht.
    Und wunderbares Nachblau.
    Gruß,
    Klacky
  • LIBOMEDIA 05/03/2021 11:51

    Das Bild ist absolut klasse.
    Ich bin begeistert.
    lg*Rainer
  • Frank Sensel 03/03/2021 20:20

    Starke Aufnahme, herrliche Farben, besonders der Farbkontrast des verwischten pinkfarbenen Skaters vor der blauen Scheibe.
    Grüße Frank
  • Geri Barreti 02/03/2021 23:44

    Top!
  • Tunnel-Blick 02/03/2021 16:45

    Durch die Bewegungsunschärfe sieht es sehr schön geisterhaft aus und du hast genau im richtigen Moment ausgelöst.
    TB
  • Hörbie40 02/03/2021 12:39

    Und mit dem Kopf durch, - nein, an die Wand. Egal, die Flucht ist fast real sichtbar. Wo hast Du diesen Stuntman aufgegriffen? -:))). Gruss Hoerbie und einen sonnigen Tag
    • Annelie S. 02/03/2021 14:39

      Der Stuntman war ein Jugendlicher, der auf seinen Inlineskates an mir und der nachts blau leuchtenden Stuttgarter Stadtbibliothek vorbei sauste;-). 
      Danke dir und LG Annelie
  • Artur Feller 02/03/2021 11:10

    Hervorragendes - in Form - Farbe und Dynamik!!!

    Es bleibt spannend - und das freut mich sehr.

    Herzliche Grüße
    Artur
    • Annelie S. 02/03/2021 12:11

      Danke dir, Artur, ich weiß das zu schätzen.
      Du weißt schon...;-)!
      Beste Grüße
      Annelie
  • Elfie W. 02/03/2021 7:59

    was für eine spannend gute Inszenierung. Wunderbar erzählend und Blautöne, die sehr begeistern.
    LG elfie
  • Rebekka D. 01/03/2021 22:07

    absolut Klasse deine Inszenierung ..  .;o) Rebekka
  • Rolf Kammler 01/03/2021 20:16

    Da ist Dir eine SPEKTAKULÄRE Nachtaufnahme gelungen, Annelie!
    Mir gefällt die Bewegungsunschärfe des "Fliehenden" auf dem durch das blaue Kunstlicht erleuchteten Weg.
    Es stellt sich jetzt nur noch die Frage, warum er "flieht"???
    Liebe Grüße
    Rolf
    • Annelie S. 01/03/2021 21:28

      Danke dir, Rolf. Ich konnte ihn nicht fragen, er war schnell wie ein Blitz auf seinen Inline Skates...;-)!
  • ElkeLe 01/03/2021 20:03

    Sehr gut.
    Mal ein ganz anderes Bild der Stuttgarter Bibliothek 
    Lg elke
  • Erwin Oesterling 01/03/2021 19:46

    Annelie, so etwas Einmaliges kann nur zufällig entstanden sein.
    Ganz toll, ich gratuliere.
    Gruß Erwin
    • Annelie S. 01/03/2021 20:14

      Danke Erwin. Du hast ganz recht. Ich war mit Stativ unterwegs mit der Absicht, Nachtaufnahmen von dieser immer so schön blau leuchtenden Bibliothek zu machen. Dann rasten einige Skateboardfahrer am Gebäude vorbei. Die nahm ich natürlich gerne ins Visier;-). Aber sie waren auch ganz schnell wieder weg... Leider.
    • LIBOMEDIA 05/03/2021 11:51

      So ist das mit Sternsekunden.