...Flucht in die Natur...Vol.: 2

...ein weiteres Bild von meiner gestrigen ,, Flucht,, in einsame Gegenden.....:-)

...kommt alle gesund durch die neue Woche.....(was anderes akzeptiere ich nicht !! :-))

Comments 22

  • A. Lötscher -Bergjäger- 01/04/2020 7:36

    Eine Augenweide diese Tiefe und Weite im Bild, gefällt mir sehr gut!
    LG Andy
  • W.H. Baumann 31/03/2020 20:57

    Das habe ich gestern Abend auch getan. Das Beste, was man augenblicklich machen kann. Eine feine und erfrischende Aufnahme. Alles Gute!
    VG Werner
  • Norbert Kappenstein 30/03/2020 20:10

    Eine gute Methode dem Virus zu entfliehen, das praktiziere ich auch im Moment. Gefällt mir sehr gut deine Aufnahme.
    LG Norbert
  • Bernhard Kuhlmann 30/03/2020 19:59

    Eine Flucht, die sich für dich Fototechnisch gelohnt hat !
    Gruß Bernd
  • Nickiback 30/03/2020 16:58

    Ich gebe mir Mühe;-)
    Aber der Anblick Deines Bildes stimmt mich positiv.
    Alles Gute für Dich und bleib gesund!
    Gruss Nicole
  • Peter Horner 30/03/2020 16:00

    ... und die Windräder haben Dir noch frische Luft zugewedelt.
    Sehr schöne Landschaftsaufnahme.
    Gruß Peter
  • Josef Schließmann 30/03/2020 11:39

    Sehr idyllisch sieht diese Einsamkeit aus, toll aufgenommen. Pass gut auf dich auf.

    LGJosef
  • emen49 30/03/2020 9:56

    Solche Momente des Alleinseins mit der Natur sind herrlich und du hast diese Stimmung wunderbar eingefangen.
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Pass auf dich auf.... Viele Grüße
    Marianne
  • ge.org 29/03/2020 23:50

    ... in deinem foto und in der qualität wirken die windräder auch noch schön ... georg
  • Constantin H. 29/03/2020 21:26

    Eine großartige Vision, und eine meisterliche Bildgestaltung. Bitte bleib' auch Du gesund, ich muss darauf bestehen. LG, Constantin
  • homwico 29/03/2020 20:39

    Schööön......
    Du auch!
    LG homwico
  • Maria Kohler 29/03/2020 20:02

    Danke für diese schöne Aufnahme.
    Auch dir wünsche ich eine gesunde neue Woche.
    LG Maria
  • Roman Dullek 29/03/2020 19:58

    Stimmungsvolle Aufnahme die im besten Licht entstanden ist.
    Wünsche Dir auch eine schöne Woche. LG Roman
  • Lissi1108 29/03/2020 18:46

    Ich schau der weißen Wolke nach, und fange an zu träumen...
    Ein wundervolles "Fluchtfoto" in Blau getaucht...ganz deine Handschrift, lieber Udo...
    Pass gut auf dich auf und bleib gesund.
    Auch ich bemühe mich, versprochen...
    LG Lissi
  • Richard Schult 29/03/2020 17:29

    Und drüver schwebt eine weiße Wolke. Hoffnung ist immer vorhanden.
    VG Richard