Back to list
Flokati-Ente (2)

Flokati-Ente (2)

4,428 4

Nana und Jürgen


Free Account, Düsseldorf

Flokati-Ente (2)

Gesehen in Krefeld am 18.07.05!

Und noch ein Foto:

Flokati-Ente (1)
Flokati-Ente (1)
Nana und Jürgen

Comments 4

  • Freddy P. 18/07/2005 21:15

    Hallo Nana,
    ist wohl auffällig, das fahrende Wollknäul. Ist mir vor einiger Zeit in Essen schon vor die Linse gelaufen.
    Wolf im Schafspelz?
    Wolf im Schafspelz?
    Freddy P.


    Entenfahrer-Gruß
    Freddy
  • Nana und Jürgen 18/07/2005 15:27

    @Aktfotografen:
    Bin gern behilflich beim forschen, ich weiss ja wo er steht...da ist eine Autowerkstatt! Und die werden schon wissen wem er gehört!
    :-)
  • Der Matz 18/07/2005 15:10

    cool oder besser hot? Momentan würd ich da aber lieber nur im Winter einsteigen ;-) Stelle es mir dann auch sehr kuschelig auf der Motorhaube vor (wahrscheinlich fangen etz die Aktfotografen nach dem Auto zu forschen an *kicher* )
  • Holger Sander 18/07/2005 14:22

    Hä, hä, auch nicht übel, die Wolle!