Back to list
Figurengruppe im Advent

Figurengruppe im Advent

6,409 5

Figurengruppe im Advent

In vetrina

Comments 5

  • RinaldoG 04/12/2017 21:45

    Interessante Komposition. Find ich ausgesprochen gelungen und amüsant. Rinaldo
  • andyvau. 04/12/2017 20:23

    ein wenig verwirrend, aber das soll es ja auch sein :-).
    Cafeteria, Kühlhaus, Toiletten, Schaufenster....
    Hat was, Gruß Andy
  • motorhand 04/12/2017 12:45

    Schön verwirrend !
  • ShivaK 04/12/2017 11:44

    spannendes Ensemble ... keine Ahnung, was sie da wirklich tun, aber er scheint eine Jacke zu probieren, und sie freut sich über einen heißen Kaffee, und die Puppe hatte im Schaufenster keinen Platz mehr, weil da schon die Weihnachtsbäume im Lichterglanz stehen (alles Vermutungen ;-))
    Das Foto gefällt mir, weil es auch etwas Skurriles hat.
  • Steini_76 04/12/2017 11:14

    Cooles Bild, auf dem ich mich erst etwas orientieren musste. Dann kann der Vorweihnachts Shopping Wahnsinn ja kommen. LG Uli