Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Fidels Stoßgebet für Hannah !

bitte Daumendrücken....
bitte Daumendrücken....
mathias.b


Natürlich drücken die Lucky-Dickie und die Mary auch die Daumen ,sowie die Pfötchen für Hannah!

Comments 28

  • Tante Mizzi 26/07/2018 19:07

    Man kann nie genug Genesungswünsche übermitteln - darum hänge ich auch meine hier einfach mit dran .... alles Gute und gute Besserung süße Hannah!!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Paulibär14 25/07/2018 14:05

    Er macht einen ganz ergriffenen Blick zum Himmel.
    Ob es hilft?
    Prima Einstellung und feiner Bildschnitt.
    LG Georg
  • Inge Köhn 24/07/2018 22:00

    Oh ja - ich drücke beide Daumen und meine Hunde alle Pfötchen, daß es Hanna bald wieder richtig gut geht und sie ganz gesund wird.
    LG Inge
  • Susann Kahlcke 24/07/2018 18:56

    Ja toll.ich drücke mit
    lg
    susann
  • A. Deichvoigt 24/07/2018 18:46

    Er schaut sogar nach oben, ein passendes Bild vom hübschen Fidel. Meilo und Lela drücken seit Tagen fest die Pfötchen und ich die Daumen. Hannah muss ja zu Meilos und Lelas Geburtstagsfeier wieder fit sein, die wird extra verschoben, damit alle zusammen feiern können. Da wird dann eine Geburtstags- und Genesungsfeier gemacht. Der Fidel kann gerne auch kommen, wenn er mag ;-).

    lg AD
    • Mary.D. 24/07/2018 19:20

      Ich glaube,liebe Alexandra,das läßt sich der Fidel nicht zweimal sagen...der feiert die Feste wie sie
      kommen! :-D
      LG Mary
    • mathias.b 25/07/2018 14:00

      alexandra, das ist aber lieb von dir und deinen beiden
      schatzis das sie wegen hannah ihre geburtstagsfete
      verschieben....da wird es dann aber ein riesenfest
      geben, und wie ich lese ist der fidel auch schon dabei
      und viele andere miezen werden sicherlich auch noch
      kommen....
      so jetzt geh ich mal gratulieren, wenn auch einen tag zu spät....
      lg
  • Alfons Mühlegger 24/07/2018 16:10

    Wir drücken auch alle die Daumen.
    Lg Alfons
  • Marion R. 24/07/2018 12:23

    Ich drücke mit ! Klasse Idee !
    LG Marion
  • norma ateca 24/07/2018 12:22

    Sehr schönes foto udn also ih wünche auch das Beste für Hanna LG Norma
  • Sabrina Ryter 24/07/2018 12:13

    Ja wir drücken auch ganz fest!
    LG Sabrina
  • hans-jakob 24/07/2018 11:10

    Von mir auch alles Gute!
    LG hans-jakob
  • Günther Metzinger 24/07/2018 9:52

    Da drück ich mit!
    VG Günther M
  • Astrid Wiezorek 24/07/2018 9:50

    Das ist aber lieb von Fidel, er ist überhaupt immer so ein aufmerksamer Kater. Sophie und Fauchi drücken auch ihre Pfötchen.
    LG Astrid
    Sophie macht auch mit
    Sophie macht auch mit
    Astrid Wiezorek
  • Désirée Allison 24/07/2018 7:56

    Was für ein liebenswertes Bild. Auch ich hoffe, dass Hannah wieder gesund wird. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, Katzen überstehen vieles.
    Gruss Désirée
  • Alfad 24/07/2018 6:01

    Ich drück drück auch die Daumen, unbekannter Weise, für Hannah.
    VG Alfred
  • Martina I. Müller 24/07/2018 1:03

    Daumendrücker kann man als Kranker nie genug haben,
    ich drücke meine Daumen jetzt auch wieder nach dem
    Bruch. LG Martina

Information

Section
Folders Katzen
Views 12,952
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7200
Lens Sigma 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | C
Aperture 5.6
Exposure time 1/640
Focus length 260.0 mm
ISO 1600

Public favourites