Back to list
Fiaker in den Lichtern der Stadt

Fiaker in den Lichtern der Stadt

18,786 49

Libra6


Free Account, Wien

Comments 49

  • inga.rienau 18/04/2019 14:40

    Also, mir gefällt das Foto, auch, wenn es zu polarisieren scheint: da ist Bewegung drin, und dem/der Betrachter/in bleibt Raum für eigene Assoziationen. Ich z. B. dachte an einen Western ;-) VG Inga
  • Daniel 19 13/02/2018 11:14

    49 Betrachter vermochten sich an deinem tollen Foto begeistern, das ist doch schon mal ein Erfolg, dazu gratuliere ich dir. Die chronischen Neinsager hier im Voting darfst du nicht ernst nehmen. Ich hoffe du nimmst mir nicht übel, dass ich dein Foto vorgeschlagen habe. Lass dich deswegen bitte nicht frustrieren. Von mit kriegst du ein *. LG Daniel
    • twelve_pictures 13/02/2018 12:11

      Ein solches Foto zu schießen, ist per se keine Kunst.
      Ein solches Foto aber so zu schießen, dass es mehr als 49 Usern, von denen noch ein guter Teil Buddys sind, gefällt, das wäre dann schon eher Kunst. Ist hier aber nicht wirklich gelungen.
      Einige der "C-Voter", wie Du sie hier nennst, haben für den Fotografen sogar Hinweise gegeben. Da musst Du Dich nicht "schützend über den Aufschnitt schmeißen" sondern den Fotografen das nächste Mal überlegter herangehen lassen. Dann wird es schon.
      Für Dich selbst wäre zu überlegen, ob Du einem Fotofreund wirklich einen Gefallen tust, wenn Du ihn für das Voting vorschlägst.
    • Libra6 14/02/2018 20:09

      Danke Daniel :-) Ich nehms auch nicht persönlich.

      Danke für deinen Kommentar twelve_pictures, aber da ich erst kurz auf der community bin und nicht so aktiv bin, sind die 49 User nicht zum Großteil Buddys. Ich finde es von Daniel trotzdem eine nette Geste, dass er mein Bild vorgeschlagen hat und ich nehme diese Kritiken nicht persönlich. Ich fotografiere, weil es mir Spass macht und was mir gefällt. Zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden, sonst würden ja alle das gleiche fotografieren und posten.
  • moments in life 12/02/2018 18:07 Voting comment

    ein bisserl weniger lang belichten und "mitziehen"?
    freundliche e
    MiL
  • Daniel 19 12/02/2018 18:07 Voting comment

    Für mich ist dieses Foto absolut galeriewürdig, weil es so anders ist. LG Daniel
  • DeVo 12/02/2018 18:07 Voting comment

    c
  • lolita cecilia 12/02/2018 18:07 Voting comment

    +++
  • Sigrid Warnke 12/02/2018 18:07 Voting comment

    pro
  • André Heidner 12/02/2018 18:07 Voting comment

    c
  • Stephan Rückert SR 12/02/2018 18:07 Voting comment

    Eigentlich mag ich solche Bilder ja - aber hier stören mich die ausgefressenen Lichter und auch der Schnitt begeistert mich nicht wirklich.
    knapp C
  • Viola C. Petz 12/02/2018 18:07 Voting comment

    Schade, ein bisschen zuviel Wischiwaschi
    viola
  • Dietmar Stegmann 12/02/2018 18:07 Voting comment

    +
  • Ernesto Ste Obscura 12/02/2018 18:07 Voting comment

    +
  • Rudolf Averbeck 12/02/2018 18:07 Voting comment

    *****PRO*****
  • DennyB. 12/02/2018 18:07 Voting comment

    c
  • Günni 12/02/2018 18:07 Voting comment

    Besser geht's mit Stativ...