Back to list
Feuerwerk auf dem Cannstatter Wasen

Feuerwerk auf dem Cannstatter Wasen

7,488 2

Rüdiger Kottmann


Free Account, Ebersbach an der Fils

Feuerwerk auf dem Cannstatter Wasen

Am Sonntag, 12. Oktober 2014, ging das Stuttgarter Volksfest mit einem riesigen Feuerwerk zu Ende.

Dieses Panorama habe ich vom Mönchberg, oberhalb von S-Untertürkheim, aufgenommen.

Hier gibt es eine hochaufgelöste interaktive Ansicht des Bildes:

http://aktiv-panorama.de/panoramen/Stuttgart/Feuerwerk_auf_dem_Cannstatter_Wasen

Das Originalbild hat eine Auflösung von 33.000 x 7.000 Pixel. Es wurde aus insgesamt 12 Einzelbildern zusammengesetzt.

Comments 2

  • Stefan Stutz 01/11/2014 17:17

    Daumen hoch!
    Klasse Panorama.
    Gruss
    Stefan
  • Das Jörger 31/10/2014 21:02

    Grundsätzlich beeindruckend bis stark! Die rechte untere Ecke ist für mich ein Schmunzel-Erzeuger.
    Nur schad', dass für das Feuerwerk scheinbar abgelaufene Knallkörper verwendet wurden, die nur noch matte Farben zustande gebracht haben ... ;o))

    DJ