Back to list
Feuerwerk (1. Versuch mit DSLR)

Feuerwerk (1. Versuch mit DSLR)

961 8

bezaubernde Jeany


Free Account, Berlin

Feuerwerk (1. Versuch mit DSLR)

Mein erstes fotografiertes Feuerwerk und zudem meine erste erstellte Collage. Für Tipps, wie ich es noch besser machen kann, wäre ich dankbar^^

Comments 8

  • rouva14 18/03/2012 11:40

    Also, ich wäre froh, wenn ich es überhaupt erst mal so hinbekommen hätte. Mir gefallen die Einzelbilder sehr gut und mit der Feuerwerksfotografie muss ich mich erst noch beschäftigen - gibt ja auch nicht so viele Gelegenheiten :))
    LG Christine
  • bezaubernde Jeany 21/02/2012 23:31

    Ich werds mal ausprobieren. Freu mich schon aufs nächste Feuerwerk. Danke für den Tipp:)
  • Rudolf Kuntsch 18/02/2012 17:04

    Sehr ansprechende Zusammenstellung.Nimm auch einmal eine noch längere Belichtungszeit, dann werden die Dinger noch größer.
    LG Rudi
  • Regina 18/02/2012 14:18

    bezaubernde Jeany ,ich danke Dir für die Exifs :-)
    werde es auch mal probieren, meine Silvesterfotos war nicht so der Renner :-)
    LG Regina
  • bezaubernde Jeany 18/02/2012 14:15

    Die Bilder habe ich mit der Nikon D3100 mit dem im Kit enthaltenen Nikkor AF-S 18-55mm DX gemacht. Manueller Modus. ISO 200. Blende F/20. Bei der Belichtungszeit habe ich die Bulbfunktion genutzt. Die meisten Bilder habe ich freihand fotografiert oder die Kamera irgendwo draufgelegt.
  • Regina 18/02/2012 13:59

    Du willst noch Tipps fürs besser machen :-)
    hast das doch super gemacht, ich hätte gern Tipps,
    wie Du das gemacht hast, welche Kamera hast Du ?
    Welche Blende und Zeit wenn ich fragen darf, steht leider nix hier drin??? Mit Stativ ?
    LG Regina
  • Ilona- Floh 23/01/2012 20:09

    Das sieht richtig klasse aus!
    Hut ab. Ist Dir toll gelungen!
    LG Ilona
  • mfpHobbyfotografien 21/01/2012 12:12

    Da sind doch einige tolle Aufnahmen mit bei, Glückwunsch!