Back to list
Feuer und Wasser

Feuer und Wasser

2,483 7

Feuer und Wasser

Sonnenuntergang bei Goat Island, Neuseeland Nordinsel, mit einem kleinen Blow Hole im Vordergrund. Ende eines schönen Tages.

Comments 7

  • Dana L... 10/08/2005 17:41

    superschöner Sonnenuntergang, schöne Farben, tolle Stimmung,
    lg Dana
  • Sarah Bauer 08/08/2005 13:04

    Extrem schöner Moment den du da festgehalten hast. Da möchte man sich auf die Steine setzen und einfach genießen! Genial dass da auch noch dieses Blowhole war. Hätte eventuell noch etwas vom Himmel weg genommen, um noch näher dran zu sein, aber das ist Geschmackssache.

    Wunderschönes Bild findet
    Sarah
  • Kerstin Gründer 06/08/2005 0:00

    Toll eingefangen!
    LG; Kerstin
  • day-c-ray 05/08/2005 12:33

    gigantisch... die Farben, die Stimmung.... echt klasse!

    lg, Desiree
  • Anja Globig 05/08/2005 10:02

    Wunderschön die Farben und die Spritzer sind ein richtiger Hingucker. Warst du dort Schnorcheln? Ist einfach klasse dort.
    VG anja
  • Dominic Falcone 05/08/2005 1:52

    A great sunset,
    I love the spray of the sea on the rocks.

    Greetings
  • Bernd Kunze 05/08/2005 0:25

    Tolle Gegenlicht-Sonnenuntergangs-Aufnahme.
    Klasse Farben. Gefällt mir gut.

    MfG
    Bernd