9,760 14

stillerfuerst


Premium (Pro), Dresden

Feuer und Eis

Gern würde ich noch ein bisschen mit den Eiskugeln herumprobieren,
bevor die Temperaturen wieder steigen.
Leider kennt der Wind seit Tagen kein Erbarmen.

(Nach dem Wettbewerb: "Eisblumen" erneut veröffentlicht)

Comments 14

  • colorfan 11/02/2021 17:23

    Lieber "Stillerfürst" (witziger Name) - die ist ja auch top! Habe gesehen, dass wir da ein gemeinsames Hobby haben, und auch sonst gefällt mir Deine Galerie: ich mag die kräftigen Farben, und ja, man muss nicht immer weit reisen, um Schönes vor die Linse zu bekommen. Gerade wären bei uns in der Schweiz zwar arktische Temperaturen, aber es geht ein rauher Wind... Übrigens: versuchs auch mal mit einer Kerze dahinter: gibt schönes Licht und schöne Stimmungen! Freue mich über Dein Lob des Winterabends, da war mal ein Sonnenuntergang verantwortlich für das warme Licht.
    Liebe Grüsse!
    Riccarda
  • Mario Siotto 01/05/2018 14:41

    Magique,quelle merveille
    Amitiés
    Mario
  • Sonja Haase 14/01/2018 19:39

    So geht es mir auch...entweder kein Frost, oder es ist arger Wind... Schön hast du die Seifenblase im vereisten Zustand fotografiert. VG Sonja.
  • Moonshroom 21/11/2017 10:59

    Diese Eiskugeln finde ich fantastisch und deine leuchtet sogar :)
    Sehr schön!
    VG --- Bernd
  • Raymund Samerski 10/08/2017 18:29

    Sehr gute Arbeit !
    Kompliment.
    LG Raimund
  • sARTorio anna-dora 05/03/2017 6:28

    Eine wahre Augenweide, ich bin begeistert!
    Herzliche Grüsse. Anna-Dora
  • Stephanie Olitzsch 02/03/2017 19:18

    Wunderschön!! Das Licht ist traumhafte und die Schärfe sitzt genau am richtigen Fleck.

    Liebe Grüße
    Stephanie
  • goldengirl54 02/03/2017 7:23

    ..wunderschön, deine Eiskugeln. Leider gibt es bei uns schon länger keine frostigen Temperaturen mehr. Es würde mich interessieren, wie du die Kugeln so schön platziert bekommst.
    LG goldengirl54
  • Frank Lange 02/02/2017 21:27

    Wunderschön!!!!
  • Macro-Jones67 01/02/2017 20:05

    Wollte ich bisher immer mal ausprobieren....
    Ganz Toll !!!!!
    BG Mario
  • schulz54 01/02/2017 17:29

    Eine sehr stimmungsvolle winterliche Naturaufnahme beeindruckenden Farben.

    Super festgehalten, ich bin begeistert!
    Gruß, Jürgen
  • Brita H. 31/01/2017 14:37

    Auch in warmen Farben gefällt mir die "Eiskugel".
    VG Brita
  • Stephanie Olitzsch 31/01/2017 13:11

    Wow, ein kleines Meisterwerk! In dem Licht kommt eine ganz besondere Stimmung auf. Dazu ist die gefrorene Seifenblase auch noch perfekt getroffen. Toll.

    Liebe Grüße
    Stephanie

Information

Sections
Folders Natur kreativ
Views 9,760
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300S
Lens Tamron SP AF 180mm f/3.5 Di Model (B01)
Aperture 7.1
Exposure time 1/320
Focus length 180.0 mm
ISO 100

Public favourites